GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
K
KaterKnofi, 25.08.2022 15:11 Uhr
0
Zum Thema Beleidigungen im Internet hier eine kleine Rechtshilfe: Damit ein Straftatbestand oder eine Zivilklage in Betracht kommt, müsste im strittigen Beitrag erkennbar sein, wer die beleidigte Person ist. Handelt es sich um ein völlig anonymes Forum, kann der Beleidigte keine Persönlichkeitsrechte geltend machen. Anders könnte der Fall liegen, wenn die beleidigte Person seinen Klarnamen und/oder ein Foto mit seinem Gesicht verwendet. Ein "Fisch123" ohne Foto ist keine identifizierbare Person, kann sich also die Mühe sparen den Rechtsweg einzuschlagen. Sinnvoller ist es, wenn überhaupt, den Forenbetreiber um Löschung zu bitten bzw. den Beitrag zu melden.
D
Dallas1983, 25.08.2022 15:04 Uhr
0
Na offensichtlich fühlst du dich schon beleidigt nur das Wort Mutter zu lesen. Lässt tief blicken 😂🤏🏻
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

soll das mich beleidigen ? Anfänger
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

1983 dein Geburtsjahr?? 🤣🤣🤣..
Q
Quarkodarko, 25.08.2022 13:25 Uhr
0

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung!

gilt für dich auch.. Anzeigen wegen Querd.denker.. was ein Knaller 🤣🤣🤣
F
Fisch123, 25.08.2022 12:52 Uhr
0

Anzeige is raus.. was ein Geschwätz 🤣🤣🤣

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur Besserung!
Q
Quarkodarko, 25.08.2022 12:40 Uhr
0
Anzeige is raus.. was ein Geschwätz 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 12:37 Uhr
0

Mach das. Kann dich nur dazu ermuntern

yap.. is in Arbeit...
F
Fisch123, 25.08.2022 12:34 Uhr
0

Ne.. ich empfinde das als Nötigung, dem muss ich mal nachgehen

Mach das. Kann dich nur dazu ermuntern
blaui
blaui, 25.08.2022 12:06 Uhr
0
Wer spielt noch alles Elder Scrolls Online?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 12:04 Uhr
0

Eher klare Ansage

Ne.. ich empfinde das als Nötigung, dem muss ich mal nachgehen
F
Fisch123, 25.08.2022 12:03 Uhr
0

Puh.. das ist ja fast schon Nötigung

Eher klare Ansage
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:56 Uhr
0

Ich empfinde es so. Respektiere es oder lebe mit den Konsequenzen

Puh.. das ist ja fast schon Nötigung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
9 Strategy B -9,36 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,24 %
Alle Diskussionen