GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 27.08.2022 20:16 Uhr
0
Achtung wichtig!!!!!!! Noch sechs Wochen, um den Eintragungsort für im Ausland hinterlegte Wertpapiere zu ändern Die erste Hälfte der Frist für Anleger, inländische Wertpapiere von einer ausländischen Verwahrstelle auf eine russische zu übertragen, läuft am 27. August ab. Wenn ein ausländisches Rechnungslegungsinstitut den Betrieb mit Wertpapieren russischer Emittenten behindert, kann sein Inhaber den Ort ihrer Verwahrung durch Vollstreckung ändern. Zu diesem Zweck sollte der Inhaber spätestens am 11. Oktober 2022 einen Freiformantrag an eine russische Verwahrstelle senden, die das Depotkonto für den ausländischen Nominalinhaber eröffnet hat, der die Rechte an diesen Wertpapieren einträgt. Der Antragsteller sollte auch die Dokumente, die den Titel bescheinigen, einer bestimmten Anzahl von Wertpapieren beifügen. Dasselbe kann vom Endbegünstigten getan werden, dessen Interessen vom Wertpapierinhaber vorgelegt werden. Innerhalb von zehn Werktagen nach Ablauf der Antragsannahmefrist, d. h. spätestens am 25. Oktober, beginnen die Verwahrstellen mit der Abschreibung von Wertpapieren aus den Verwahrungskonten ausländischer Nominalinhaber und verbuchen sie auf dem Depotkonto des Antragstellers — des Wertpapierinhabers. Die Verwahrstelle kann vom Inhaber zusätzliche Unterlagen anfordern oder die Übertragung ablehnen, wenn sie begründete Zweifel hat. Außerdem ist die Verwahrstelle nicht verpflichtet, das Zwangsverfahren durchzuführen, wenn die Antragsteller eine größere Anzahl von Wertpapieren angeben als diejenige, die auf dem Verwahrungskonto des ausländischen Nominalinhabers gehalten wird. https://cbr.ru/eng/press/event/?id=14116
a
alexfkas, 27.08.2022 19:59 Uhr
0
Nur westliche Media verbreitet die Wahrheit:)
a
alexfkas, 27.08.2022 19:55 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:49 Uhr
0
diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach zum schiessen komisch
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:48 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

omg wenn man das weiß und trotzdem nicht auswandert, is man nicht so die hellste Kerze
P
Petersilie952, 27.08.2022 19:46 Uhr
0
Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ist der Post mit der Ziege ?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

mimimimimimimimimimimi
O
Ohri, 27.08.2022 19:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Manchmal ist es besser nichts zu sagen.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 18:22 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

Warst du zu lange in Russland?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 18:20 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 is klar, die haben nix besseres zu tun als ein BN Forum zu monitoren,.. kannst dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 27.08.2022 17:57 Uhr
0
Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 17:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sponsored by RT
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,33 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 Strategy B -9,16 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen