GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 28.08.2022 20:21 Uhr
0

Der ist doch irgendwo ausgebrochen und wird bestimmt gesucht, oder?🤔

der is völlig irre
D
Derschaender, 28.08.2022 20:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast echt nicht mehr alle Fische im Teich 🤦🤦
D
Derschaender, 28.08.2022 19:53 Uhr
0

alexfkas unser Vorzeige Quer.denker.. immer wieder lustig.. sowas kann man nicht ernst nehmen

Der ist doch irgendwo ausgebrochen und wird bestimmt gesucht, oder?🤔
J
JustusBobUndPeter, 28.08.2022 19:32 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 28.08.2022 19:21 Uhr
2
alexfkas unser Vorzeige Quer.denker.. immer wieder lustig.. sowas kann man nicht ernst nehmen
D
Derschaender, 28.08.2022 19:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

win Loch? Kann man das essen oder ist das was perverses? 🤔
D
Derschaender, 28.08.2022 18:54 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Junge du laberst so einen bull **** , geh Dich mal untersuchen lassen🤦🤦, beim spazieren gehen nichts mehr los?
G
Gruno, 28.08.2022 17:35 Uhr
3

Solltest erstmal selber überlegen, ist die Berichterstattung nicht einseitig?

Du stellst die falsche Frage. Die richtige Frage ist, ist die Berichterstattung objektiv und das ist sie weitgehend. 100%ige Objektivität wird man nie erreichen, aber sie ist bei den deutschen Medien deutlich näher dran, als bei den russischen.
G
Gruno, 28.08.2022 17:33 Uhr
3

Nur die bösen Russe begehen Verbrechen, die guten Ukrainer nicht🙈, die Russen beschissen sich natürlich selbst, wie AKW, gefangenen ASOW Kämpfer usw

Wenn eine Mannschaft 10 Tore schießt und die andere 1 wird das Spiel unentschieden gewertet, weil beide Mannschaften tore geschossen haben? Es macht halt einen Unterschied, ob jemand (die russen) ständig gezielt Zivilisten attackiert und völkerrecht missachtet und dies von ganz oben angeordnet oder zumindest geduldet wird oder ob dies in relation gesehen Einzelfälle sind. Völlig verhindern wirst du es nicht können und dass der Angreifer eine höhere Verantwortung hat sollte auch jedem klar sein. Ohne Angreifer kein Krieg. So oft wie die Russen Wohngebäude fernab der Front, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Züge etc. treffen, kann das kein Zufall oder Versehen sein und die standardausrede man hätte nur munitionsdepots getroffen glaubt ihnen außer dir und ein paar anderen Putin Fans kein mensch. Setz dich mal mit der russischen Vorgehensweise in Syrien auseinander, dann weißt du, dass Angriffe auf zivileinrichtungen System haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion +0,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen