GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 31.08.2022 7:31 Uhr
0
Gazprom Dividenden Zahlung?? https://www.kommersant.ru/doc/5536726?from=glavnoe_4
D
Det123, 31.08.2022 7:26 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859928
K
Krokette2, 30.08.2022 23:52 Uhr
0
Ich hoffe aber das beste für uns 1,68 pro adr würde sich extrem lohnen. Meine Umwandlung ist leider auch noch nicht durch.
K
Krokette2, 30.08.2022 23:47 Uhr
0
Bei einer deutschen Bank wirst du garantiert nichts bekommen
m
maxhome, 30.08.2022 23:29 Uhr
0
https://orf.at/stories/3283215/
b
blitzi1277, 30.08.2022 23:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/russian-law-firm-seeks-unfreeze-funds-tied-up-with-euroclear-2022-08-11/
S
SPIKE6666, 30.08.2022 22:56 Uhr
0

Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.

Meinungsfreiheit? Schalte dein Gehirn ein oder hast du es bei der medialer Propagander schon verloren.
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

verleumdest du hier etwa vorsätzlich und wider besseren Wissens andere User?
H
Helm88, 30.08.2022 20:25 Uhr
0
Hab 330 ADR bei Comdirect
H
Helm88, 30.08.2022 20:24 Uhr
0
Bekommen wir die Dividende überhaupt ausbezahlt? Meine Aktien bzw. ADR liegen seit März still.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:18 Uhr
0
Ich finde das ja richtig gut. Da fließt ein Teil der hohen Gaspreise als Dividende nach Deutschland zurück.
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
G
Gast-747327800, 30.08.2022 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

51 Rubel sind 0.84 Euro pro Aktie und damit 1.68 Euro pro ADR. 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen