GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
N
Nino12,
02.09.2022 21:43 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/porzellan-eschenbach-schliesst-energie-preise-100.html
N
Nino12,
02.09.2022 21:42 Uhr
0
https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/energie-krise-stromrechnung-500-prozent-rau-firma-geht-ins-ausland-81206534.bildMobile.html?wtmc=twttr.shr
N
Nino12,
02.09.2022 21:42 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kurzarbeit-bei-arcelormittal-energiekosten-101.html
J
JohannesZocker,
02.09.2022 21:18 Uhr
0
Opfer
G
Gast-747327800,
02.09.2022 21:10 Uhr
1
Es gibt ein aktuelles Video von "Achtung, Reichelt"! " (ehem. Chefredakteur BILD), in dem er darauf hinweist, dass von der Deindustrialiserung der klassischen Wirtschaftsbereiche vor allem grüne Kapitalisten und Konzerne profitieren, die über Lobby- und Marketingverträge teilweise bereits seit Jahren eng mit der grünen Partei verbunden sind. Deren Profite werden durch Habecks Gasumlage in unermessliche Höhen getrieben. Und der gewöhnliche Bürger zahlt die Zeche.
Berndbrot,
02.09.2022 20:53 Uhr
1
Die Eigensanktionen erreichen mit der Deckelung einen neuen Höhepunkt.
Wenn man den Mittelstand eliminiert hat, wer war dann schuld.? Puuuuutin, schätze ich mal
N
Nino12,
02.09.2022 20:52 Uhr
1
Energiewende ist auch eine gute Sache, aber mit Verstand!
Erst das eine ausbauen und dann das andere abbauen. Wer ist denn so dämlich und stellt erst ab ohne Alternative... Privat zieht man doch auch nicht aus der Wohnung aus und kümmert sich dann mit Hab und Gut auf der Straße um Ersatz...
G
G
Gast-747327800,
02.09.2022 20:42 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die Eneegiewende grundsätzlich eine gute Sache ist, aber bitte erst, wenn ich meine Gazprom - Aktien mit Gewinn verkauft haben. 🙂
G
Gast-747327800,
02.09.2022 20:41 Uhr
2
Es ist total merkwürdig. Scholz ist quasi abwesend in der Wirtschafts- und Energiepolitik, zumindest was die mediale Darstellung angeht. Man hört immer nur Statements von Habeck und Baerbock. Ist zumindest meine Wahrnehmung. Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, was da für "Wirtschaftsexperten" am Start sind, die die EU und die Bundesregierung beraten. Eine Deckelung des Gaspreises bedeutet einen Lieferstop und damit den faktischen Zusammenbruch großer Teile der deutschen Industrie. Das kann Baerbock doch nicht wirklich ernst meinen.
N
Nino12,
02.09.2022 19:59 Uhr
1
"no matter what my German voters think“ 😂 schauen wir mal wie lange das zutrifft
B
BerndNMS,
02.09.2022 19:26 Uhr
0
Auf diese Weise bekommen wir gue Klimawende schneller hin. Leider aber auch sehr schmerzhaft.
Kartoffel99,
02.09.2022 19:25 Uhr
1
Die werden weiter steigen, genau wie der Kurs und Dividende hier, gut gemacht g7🤣
Gast-753146600,
02.09.2022 19:23 Uhr
2
Tja jetzt ist NS 1 zu auf unbestimmte Zeit. Danke G7. Bin gespannt auf den Gaspreis nächste Woche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |