GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 02.09.2022 22:37 Uhr
0

Du wolltest doch nach Brasilien neulich noch?

Vielleicht fehlt ihm ja das Geld? Ich gebe gerne ein paar Euro dazu :)
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:36 Uhr
0
Brasilien 😅 wo und wann hab ich das denn geschrieben? Zeig mal her, vielleicht war ich da in geistiger umnachtung unterwegs 🙃
T
TobiEE, 02.09.2022 22:35 Uhr
0

Nö, wieso sollte ich, nur weil unsere Politiker den karren in den Dreck fahren werd ich sicherlich nicht meine Heimat verlassen.

Du wolltest doch nach Brasilien neulich noch?
Berndbrot
Berndbrot, 02.09.2022 22:34 Uhr
0
Reicht doch, wenn Mittelstand und Industrie auswandern, wir halten die Stellung 👍👍👍
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:32 Uhr
0
Nö, wieso sollte ich, nur weil unsere Politiker den karren in den Dreck fahren werd ich sicherlich nicht meine Heimat verlassen.
T
TobiEE, 02.09.2022 22:31 Uhr
0

Genau Gruno, du weißt aber schon das das meiste Gas was wir deutschen überteuert kaufen über 2 bis 3 Länder doch aus Russland kommt oder? Nur wir bezahlen noch schön drauf, weil der deutsche halt gut blechen kann 🤣

Immer noch nicht ausgewandet? 😂
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:30 Uhr
1
Und gp macht den reibach seiner firmengeschichte 🤑
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:29 Uhr
3
Genau Gruno, du weißt aber schon das das meiste Gas was wir deutschen überteuert kaufen über 2 bis 3 Länder doch aus Russland kommt oder? Nur wir bezahlen noch schön drauf, weil der deutsche halt gut blechen kann 🤣
G
Gruno, 02.09.2022 22:27 Uhr
0

Politik und gazprom sind leider eng verflochten, das kann man nicht ändern. Ich sehe die politische Eskalation auch positiv und schätze das in den nächsten Monaten sowohl die Sanktionen fallen gelassen als auch ns1 und 2 wieder hochgefahren werden. Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das gp dann noch lange nicht handelbar sein wird 🤗

Wird nicht passieren. Die Gasspeicher sind gut gefüllt und sicher nicht wegen der 20% die Russland noch liefert, sondern weil man doch etwas mehr Gas anderswo herbekommen hat. China bestellt zur zeit deutlich weniger, siehe Artikel Handelsblatt unten.
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:24 Uhr
0
Spätestens wenn die ersten wegen der Energiepreise ihre Wohnungen verlieren und obdachlos werden wird sich gegen die Politik aufgelegt werden meiner Meinung nach
G
Gruno, 02.09.2022 22:24 Uhr
0

Da kann man auch rt oder den Postillon lesen

https://www.der-postillon.com/2022/09/putin-glueckspilz.html
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:23 Uhr
0
Politik und gazprom sind leider eng verflochten, das kann man nicht ändern. Ich sehe die politische Eskalation auch positiv und schätze das in den nächsten Monaten sowohl die Sanktionen fallen gelassen als auch ns1 und 2 wieder hochgefahren werden. Kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das gp dann noch lange nicht handelbar sein wird 🤗
G
Gruno, 02.09.2022 22:23 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/politik/frankreich-energiekrise-gas-strom-atomkraft-1.5650260
G
Gruno, 02.09.2022 22:19 Uhr
0
Nino, der angeblich nur über Gazprom diskutieren möchte haut einen politischen Kommentar nach dem anderen raus. Komisch, dass sich die "das ist ein Aktienforum" Verfechter nicht zu Wort melden.
LamboLars
LamboLars, 02.09.2022 22:19 Uhr
0
Da kann man auch rt oder den Postillon lesen
G
Gruno, 02.09.2022 22:15 Uhr
0

Es gibt ein aktuelles Video von "Achtung, Reichelt"! " (ehem. Chefredakteur BILD), in dem er darauf hinweist, dass von der Deindustrialiserung der klassischen Wirtschaftsbereiche vor allem grüne Kapitalisten und Konzerne profitieren, die über Lobby- und Marketingverträge teilweise bereits seit Jahren eng mit der grünen Partei verbunden sind. Deren Profite werden durch Habecks Gasumlage in unermessliche Höhen getrieben. Und der gewöhnliche Bürger zahlt die Zeche.

Du berufst dich auf Reichelt. Ist das dein ernst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen