GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Corvus,
03.09.2022 11:23 Uhr
0
Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.
J
JustusBobUndPeter,
03.09.2022 11:21 Uhr
0
Bei Sauerstoffmangel empfehle ausgedehnte Spaziergänge, soll helfen
Corvus,
03.09.2022 11:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Bin genau deiner Meinung! Sollen nur so weitermachen diese 🤡 in Berlin 👍
JustusBobUndPeter,
03.09.2022 11:14 Uhr
0
Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣
hubi3007,
03.09.2022 11:13 Uhr
0
Dumm wie Stroh. Petersilie haelt, was Stroh verspricht!!!
W
WalterSparbier,
03.09.2022 11:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wer es gut findet dass Putin mit seinen Machenschaften bei uns die Politik bestimmt dem ist ja nicht mehr zu helfen. Geh am besten Russland da wirst du dich ja so richtig wohlfühlen.
J
JustusBobUndPeter,
03.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich denke, das einige Jammerlappen mal lernen sollten mit einer Krise umzugehen und sich anzupassen
W
WalterSparbier,
03.09.2022 11:05 Uhr
0
Ich denke wenn Putin NS1 jetzt ganz abdreht und NS2 sanktioniert wird, ist es an der Zeit eine neue Pipeline NS3 zu bauen.
J
JustusBobUndPeter,
03.09.2022 10:53 Uhr
0
Kommt dann ENDLICH euer lang ersehnter Bürgerkrieg ??? die Warterei is echt nervig
N
Nino12,
03.09.2022 10:25 Uhr
0
Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.
Duke!!!,
03.09.2022 9:57 Uhr
0
Gazprom will doch eine Zwischendividende zahlen. Das heißt also weniger Geld für Russland. Und das will der Westen mit den Sanktionen verbieten? 🤔
Klingt nicht logisch.
Kartoffel99,
03.09.2022 9:45 Uhr
0
Absolut schizophren, entweder mann will russisches Gas oder nicht, was spielt es für eine Rolle über welche Leitung das ankommt.🤣🤣
G
Gruno,
03.09.2022 9:09 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Wenn du eine entsprechende Statistik findest nehm ich die gerne. Ist nicht immer so einfach vernünftige Zahlen zu finden.
Zur groben verprobung:
Russland hat vor dem Krieg ca. 40% geliefert. In letzter Zeit nur noch 20% der bisherigen Menge, also etwa 8%. Das sollte also etwa der Anteil sein, der uns seit ein paar Tagen zusätzlich fehlt.
Interessant wären auch die Schwankungen beim monatlichen Verbrauch (unterschiedl Sommer/ winter). Grundsätzlich sollte eine geringere Heizung von Bürogebäuden dafür sorgen, dass der Unterschied dieses mal geringer ist.
Wir werden sehen, was passiert.
Finde es im übrigen auch gut, dass kein Gas mehr fließt. Die 20% waren eh nicht mehr viel und so haben wir wenigstens etwas Klarheit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,53 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,57 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,40 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,36 % | Alle Diskussionen |