GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:25 Uhr
0

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.

ne bin kein AFD Wähler 🤣🤣 .. Den Müll kanste behalten
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:23 Uhr
0

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?

Euch Ampelheinze wird die Realität hoffentlich noch richtig in den Abgrund ziehen. Aber lieber untergehen mit Pauken und Trompeten als zuzugeben die ganzen Jahre 💩 gewählt zu haben.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:21 Uhr
0
Bei Sauerstoffmangel empfehle ausgedehnte Spaziergänge, soll helfen
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:19 Uhr
0

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻

Leidet man in seiner Querblase eigentlich unter Sauerstoffmangel ?
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:17 Uhr
0

Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣

Jawolllll, immer schön auf Linie bleiben und untergehen 👏🏻👏🏻👏🏻
Corvus
Corvus, 03.09.2022 11:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bin genau deiner Meinung! Sollen nur so weitermachen diese 🤡 in Berlin 👍
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:14 Uhr
0
Petersilie952 kann man nicht ernst nehmen, is bestimmt Teil einer AFD Comedy Show 🤣🤣🤣
hubi3007
hubi3007, 03.09.2022 11:13 Uhr
0
Dumm wie Stroh. Petersilie haelt, was Stroh verspricht!!!
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer es gut findet dass Putin mit seinen Machenschaften bei uns die Politik bestimmt dem ist ja nicht mehr zu helfen. Geh am besten Russland da wirst du dich ja so richtig wohlfühlen.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 11:07 Uhr
0
Ich denke, das einige Jammerlappen mal lernen sollten mit einer Krise umzugehen und sich anzupassen
W
WalterSparbier, 03.09.2022 11:05 Uhr
0
Ich denke wenn Putin NS1 jetzt ganz abdreht und NS2 sanktioniert wird, ist es an der Zeit eine neue Pipeline NS3 zu bauen.
J
JustusBobUndPeter, 03.09.2022 10:53 Uhr
0

Spätestens wenn die ersten wegen der Energiepreise ihre Wohnungen verlieren und obdachlos werden wird sich gegen die Politik aufgelegt werden meiner Meinung nach

Kommt dann ENDLICH euer lang ersehnter Bürgerkrieg ??? die Warterei is echt nervig
N
Nino12, 03.09.2022 10:25 Uhr
0
Es fließen noch 42 Millionen m3 über die Ukraine. Es gibt also noch für beide Parteien Spielraum.
Duke!!!
Duke!!!, 03.09.2022 9:57 Uhr
0
Gazprom will doch eine Zwischendividende zahlen. Das heißt also weniger Geld für Russland. Und das will der Westen mit den Sanktionen verbieten? 🤔 Klingt nicht logisch.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 9:45 Uhr
0
Absolut schizophren, entweder mann will russisches Gas oder nicht, was spielt es für eine Rolle über welche Leitung das ankommt.🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen