GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 03.09.2022 18:44 Uhr
1
Nino könnte von seiner Propagandaqualität mit Goebbels mithalten, er macht tatsächlich einen guten Job. Ich hoffe die Leute sind heute etwas schlauer, obwohl ich da bei einigen hier im Forum doch große Zweifel habe.
N
Nino12, 03.09.2022 18:22 Uhr
0
Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe. Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂 Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto: Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto. Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welches Oberhaupt meinst du jetzt?
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:54 Uhr
0

Also finden die Russen es nicht gut, wenn ihr Präsident mit nacktem Oberkörper posiert ?

Deine Chance in Russland eine Umfrage zu starten, als Ukrainer ist der Erfolg vielversprechend👌
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:52 Uhr
0

Denken ist nicht deine Stärke, las es. Danke👌

Also finden die Russen es nicht gut, wenn ihr Präsident mit nacktem Oberkörper posiert ?
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:49 Uhr
0

Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.

Denken ist nicht deine Stärke, las es. Danke👌
TradingWife
TradingWife, 03.09.2022 17:42 Uhr
0
Wer hat die Aktie ausgelagert?
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:21 Uhr
0
Ich dachte die Russen finden es gut wenn Präsidenten mit nacktem Oberkörper posieren.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:20 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Du und deine Ukraine sind Weltmeister im Lügen, aber hey jeder bekommt was er verdient😘
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:19 Uhr
0

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.

Genau alle wollten einen striependien Präsidenten und ex boxweltmeister🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

Ich habe verstanden, dass Nino genauso von Russland bezahlt wird wie du von der Ukraine.

Meine Verbindung zur Ukraine ist, dass ich vor einigen Jahren mal in der Westukraine in den Karpaten die Urwälder besichtigt habe und das Land und die Leute gut fand. Da war übrigens noch Janukowitsch Präsident. Den wollten die Leute mit denen ich gesprochen habe jedenfalls alle loswerden.
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:17 Uhr
0

An welche Verschwörung soll ich glauben ? An die, dass Russland einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, oder an die, dass Russland eine Spezialoperation zur Entnazifizierung in der Ukraine durchführt ?

Ukraine ist nicht Mittelpunkt dieser Aktie, auch nicht der Welt. Geh wo anders die Russen zu beschuldigen, deine Landsleute haben ordentlich Dreck am stecken, wirklich ordentlich, ich behauptete sogar mehr als die Russen!
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 17:13 Uhr
0
Niemand interessiert sich für Ukraine, nicht vor 20 Jahren und aktuell ebenfalls nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,83 %
10 COMMERZBANK Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen