GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
03.09.2022 20:20 Uhr
0
Darauf, dass nino der einzige Mensch ist, der glaubt, dass Russland tatsächlich aus technischen Gründen kein Gas mehr liefert. Selbst du hast dies verstanden.
G
Gruno,
03.09.2022 20:19 Uhr
0
Nur weil nino so leichtgläubige Menschen wie dich überzeugt macht er keinen guten Job. Wenn jemand nicht so leicht drauf reinfällt ignoriert er ihn einfach, was wenig überzeugend ist.
G
Gruno,
03.09.2022 20:16 Uhr
0
Manchmal begreifst du gar nichts. Du bekräftigst damit die these, dass gazprom aus nichttechnischen Gründen kein Gas mehr liefert und widersprichst damit ninos (lächerlicher) Behauptung, dass die Reduzierung rein aus technischen Gründen Erfolge und nicht nur vorgeschoben sei. Jeder weiß, dass die technischen Gründe vorgeschoben sind nur nino leugnet es und untergräbt mit seinen Aussagen dazu seine eigene Glaubwürdigkeit.
G
Gast-729242300,
03.09.2022 20:15 Uhr
1
Niemand mag 🥔, die so schrumpelig sind wie deine Gesinnung
Kartoffel99,
03.09.2022 20:14 Uhr
0
Du bist verloren, niemanden interessiert deine Meinung, deine Gedanken, deine Stimme ... du ukrainischer Bot
Nino12,
03.09.2022 19:22 Uhr
0
Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂
Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen.
Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂
WalterSparbier,
03.09.2022 18:44 Uhr
1
Nino könnte von seiner Propagandaqualität mit Goebbels mithalten, er macht tatsächlich einen guten Job. Ich hoffe die Leute sind heute etwas schlauer, obwohl ich da bei einigen hier im Forum doch große Zweifel habe.
N
Nino12,
03.09.2022 18:22 Uhr
0
Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe.
Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂
Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto:
Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto.
Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.
W
WalterSparbier,
03.09.2022 17:59 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Welches Oberhaupt meinst du jetzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 6 | Novavax Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,96 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,30 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |