GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 04.09.2022 9:08 Uhr
2

Und du denkst, dass du in Deutschland eine politische Meinung hast??? Wach auf Junge!! Es regiert hier seit Jahrzehnten die Elite.... Uns geht's nicht schlecht da wir im Boot mit den Amis bisher bei unseren weltweiten Raubzügen gut gefahren sind....

Warum hast du kein politischen Einfluss. Wenn du bei den nächsten Wahlen genug Schwachmatis zusammenbekommst, kann die AfD regieren. Was passiert wenn diese Dilettanten dann mal was zu sagen haben, kannst du dir ja vorstellen. Da werden erst mal riesige parteiinterne Machtkämpfe ablaufen. Und die ganzen Demagogen in der Partei die zwar Propaganda können aber sonst nicht viel, werden schnell entzaubert .
G
Gast-747327800, 04.09.2022 7:32 Uhr
0
Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist folgende: Wird es irgendwann ein Gesetz geben, dass Leuten, die die ADRs vor Kriegsbeginn gekauft haben, den Handel erlaubt, während die ADRs derjenigen, die nach Kriegsbeginn gekauft haben, weiter verboten bleibt. Das mag abwegig klingen, aber ich habe das Gefühl, dass in diese Richtung etwas passieren könnte (perspektivisch).
G
Gast-747327800, 04.09.2022 7:29 Uhr
2
Habeck hat gesagt, dass wir 3-4 harte Winter vor uns haben werden. Das heißt, dass es wahrscheinlich mindestens 6-7 harte Winter sein werden, in denen uns Gas fehlt. Meiner Meinung nach wird während dieser Zeit der Gaspreis konstant hoch bleiben und Gazprom wird hoch bewertet werden. Zudem werden die Dividenden fett sein, da auch der russische Staatshaushalt auf die Zahlungen angewiesen ist. Ergo kann man sich (aus Investorensicht) glücklich schätzen, die ADRs im Depot zu haben. Was vor wenigen Monaten noch als Totalausfall deklariert wurde, wird nun zur Gelddruckmaschine.
C
CaptainFuture666, 04.09.2022 0:00 Uhr
0
@Gruno dann glaub halt den Öko Jüngern: https://www.welt.de/politik/ausland/plus236040572/Energiewende-absurd-Tropenholz-fuer-deutsche-Windraeder.html
G
Gruno, 03.09.2022 23:28 Uhr
0
Kurzer Einschub, für die die immer noch glauben Atom- und Kohle wären die Lösung. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/stromerzeugung-kraftwerken-fehlt-wasser-wie-die-duerre-die-energiekrise-verschaerft/28648574.html
G
Gruno, 03.09.2022 23:24 Uhr
2

Und du denkst, dass du in Deutschland eine politische Meinung hast??? Wach auf Junge!! Es regiert hier seit Jahrzehnten die Elite.... Uns geht's nicht schlecht da wir im Boot mit den Amis bisher bei unseren weltweiten Raubzügen gut gefahren sind....

Spätestens wenn jemand was von "wach auf" schreibt, weiß man, dass man ihn nicht ernst nehmen sollte. Es gibt keinen dümmeren Satz.
G
Gruno, 03.09.2022 23:20 Uhr
0

China kann somit die Währungskurse zu ihren Gunsten steuern

Klar können die Chinesen das nur was bedeutet zu "Ihren Gunsten"? Was haben die Chinesen davon, wenn unsere Währungen einbrechen?
G
Gruno, 03.09.2022 23:18 Uhr
0

Nachdem sich der Westen 90 Prozent der Ukraine durch den Umsturz gesichert hatte, war Wladimir Putin mit der Krim und Donbass eher zurückhaltend

Der Westen ist aber nicht mit Truppen gegen den Willen der Regierung und Bevölkerung einmarschiert
G
Gast-729242300, 03.09.2022 21:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach, was wäre das doch schön. Träumen darf erlaubt sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
10 BP Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Virgin Galactica -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
8 BP Hauptdiskussion +0,20 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,44 %
Alle Diskussionen