Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
W
WalterSparbier,
04.09.2022 9:08 Uhr
2
Warum hast du kein politischen Einfluss. Wenn du bei den nächsten Wahlen genug Schwachmatis zusammenbekommst, kann die AfD regieren. Was passiert wenn diese Dilettanten dann mal was zu sagen haben, kannst du dir ja vorstellen. Da werden erst mal riesige parteiinterne Machtkämpfe ablaufen. Und die ganzen Demagogen in der Partei die zwar Propaganda können aber sonst nicht viel, werden schnell entzaubert .
G
Gast-747327800,
04.09.2022 7:32 Uhr
0
Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist folgende: Wird es irgendwann ein Gesetz geben, dass Leuten, die die ADRs vor Kriegsbeginn gekauft haben, den Handel erlaubt, während die ADRs derjenigen, die nach Kriegsbeginn gekauft haben, weiter verboten bleibt. Das mag abwegig klingen, aber ich habe das Gefühl, dass in diese Richtung etwas passieren könnte (perspektivisch).
G
Gast-747327800,
04.09.2022 7:29 Uhr
2
Habeck hat gesagt, dass wir 3-4 harte Winter vor uns haben werden. Das heißt, dass es wahrscheinlich mindestens 6-7 harte Winter sein werden, in denen uns Gas fehlt. Meiner Meinung nach wird während dieser Zeit der Gaspreis konstant hoch bleiben und Gazprom wird hoch bewertet werden. Zudem werden die Dividenden fett sein, da auch der russische Staatshaushalt auf die Zahlungen angewiesen ist. Ergo kann man sich (aus Investorensicht) glücklich schätzen, die ADRs im Depot zu haben. Was vor wenigen Monaten noch als Totalausfall deklariert wurde, wird nun zur Gelddruckmaschine.
C
CaptainFuture666,
04.09.2022 0:00 Uhr
0
@Gruno
dann glaub halt den Öko Jüngern:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus236040572/Energiewende-absurd-Tropenholz-fuer-deutsche-Windraeder.html
G
Gruno,
03.09.2022 23:28 Uhr
0
Kurzer Einschub, für die die immer noch glauben Atom- und Kohle wären die Lösung. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/stromerzeugung-kraftwerken-fehlt-wasser-wie-die-duerre-die-energiekrise-verschaerft/28648574.html
G
Gruno,
03.09.2022 23:24 Uhr
2
Spätestens wenn jemand was von "wach auf" schreibt, weiß man, dass man ihn nicht ernst nehmen sollte. Es gibt keinen dümmeren Satz.
G
G
Gruno,
03.09.2022 23:18 Uhr
0
Der Westen ist aber nicht mit Truppen gegen den Willen der Regierung und Bevölkerung einmarschiert
G
Gast-729242300,
03.09.2022 21:50 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ach, was wäre das doch schön. Träumen darf erlaubt sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | Alle Diskussionen |