GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:10 Uhr
1

Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten

die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.. is jetzt echt Pech
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden

wer ist jeder ?
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur

Hääääää ? leichtes Aggressionsproblem ?? bin allergisch gegen Kleber 🤣🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
1
Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
0
Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Alle Sanktionen werden fallen gelassen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nochmal danke.. hab schon Schnappatmung
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Ns2 wird bald laufen👌

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für den Lachflash
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:38 Uhr
0
Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:36 Uhr
0
Alle Sanktionen werden fallen gelassen.
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:35 Uhr
0
Ns2 wird bald laufen👌
Poschel
Poschel, 07.09.2022 16:29 Uhr
3
Jeder der nicht aus Gazprom sofort raus ist als der Angriff begann ist selbsr Schuld. Eure Kohle ist natürlich NICHT weg sie ist nur bei ANDEREN und hier wird sie keiner wiedersehen und das mit Recht.
D
Det123, 07.09.2022 16:27 Uhr
0
Der russische Weg, ein Irrweg???https://finanzwelt.de/jetzt-tickt-die-uhr-was-muessen-russland-anleger-beim-umtausch-von-adrs-beachten/
G
Gast-758561000, 07.09.2022 15:56 Uhr
0

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:04 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Das Ganze ist doch überhaupt nicht zu bewerkstelligen, oder wie wollen sie das machen?
G
Gast-753057801, 07.09.2022 13:00 Uhr
0

Hä? Lies doch mal das Dokument von Det. Nix ist weg.

Hab ich gelesen, genau darum sag ich ja dass das Geld weg ist.
G
Gast-753146600, 07.09.2022 12:03 Uhr
0

das ist doch keine Meinung, sondern nur Vermutung .. Unterschied bekannt ??

Klär uns auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,54 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,01 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen