GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-753146600, 09.09.2022 12:57 Uhr
0
Atomenergie in de war auch mal geil tot...
J
JustusBobUndPeter, 09.09.2022 12:51 Uhr
0
NS2 ist geil tot
G
Gast-758561000, 09.09.2022 12:32 Uhr
0
NS2 ist geil und wird sicher noch in Betrieb genommen, lange geht es nicht mehr so weiter, ihre Gutscheine können sie sich sonst wohin stecken
NeverStop
NeverStop, 09.09.2022 11:19 Uhr
0
Stimmt thunder, ich bin ein schwurbler. Gut, das du mich daran erinnerst. Ab sofort schreib ich so wie du, kann ja dann nur bergauf gehen mit mir 😉
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 10:51 Uhr
0
Wenn dir als Selbstständigem langsam die Luft ausgeht, gehst du auch noch lange nicht zu den Argen
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 10:44 Uhr
4
Millionen Arbeitslose hat man aus den Statistiken eliminiert, und dieser Trend wird über den Winter sicher ansteigen
T
ThunderJunky, 09.09.2022 10:07 Uhr
1

Am besten fand ich vorgestern in einem talk auf ARD die Erklärung, warum die Arbeitslosigkeitsquote seit März hoch geht. Sinngemäß kam als Antwort, daß läge an den Flüchtlingen, wo zu uns gekommen sind 🤣 mal wieder werden schadenfeinige Argumente gesucht, anstatt die Wahrheit auszusprechen, nämlich: Ca die Hälfte aller produzierenden unternehmen sind auf Gas oder Öl angewiesen und aufgrund der Restriktionen und der daraus entstandenen untragbar Preisspannen in Sachen beschaffung der Energieträger pleite gegangen

Na dann erklär mal, warum die Arbeitslosenquote geringer ist, als vor einem Jahr wenn so viele Unternehmen bereits pleite sind? Deine Polemik ist nur Reil deiner Agenda, hier dein Geschwurbel zu verbreiten.
J
JustusBobUndPeter, 09.09.2022 9:10 Uhr
2
Die meisten Vernunft begabten Menschen bekommen bei der AFD akuten Brechreiz incl. Durchfall
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 9:05 Uhr
0
Danke
N
Nino12, 09.09.2022 9:01 Uhr
0
Stimmt. Da hast du Recht
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 8:23 Uhr
0
Wie man faschistoid gewordene moderne Smart Kapitalisten als links betrachten kann, ist mir wirklich schleierhaft. Altlinke kriegen bei den Grünen heute akuten Brechreiz
N
Nino12, 09.09.2022 2:26 Uhr
2
Die CDU, die ich schon immer gewählt habe, haben sich leider zu sehr von ihrer eigenen konservativen Identität entfernt, sodass das Lager der AFD entstanden ist. Niemand anderes als Merkel war "der Gründungsvater" der AFD. All die Themen, die die AFD aufgreift, hätten Themen der CDU sein müssen. Leider haben es die Grünen und Linken geschafft Druck auf die konservative CDU auszuüben. Um bloß nicht in die rechte Ecke gedrängt zu werden, wurde die DNA der CDU über Board geworfen. Wäre nicht nötig gewesen. Jeder weiß, dass für die Grünen rechts ist, was nicht linksradikal ist. Sieht man schon an Aussagen von Merz auf die Frage wie viele Geschlechter es gibt. Antwort "mindestens zwei". Weil genau dort diese Lücke entstanden ist, die aktuell keine bekannte Partei besetzt, haben wir nun die AFD. Nicht umsonst kam ein Großteil der Wählerschaft aus dem Sektor der Nichtwähler, eben jenen die das Gefühl hatten durch keine große Partei vertreten zu werden. Ein Symptom und keine Ursache. Verstehen nur leider die *** der links grünen Ecke nicht, aus bereits mehrfach genannten Gründen.
G
Gast-729242300, 09.09.2022 0:27 Uhr
1

Als nächstes setzen sie aufziehbare Sprechpuppen auf die Ministersessel.

Solange die AfD und die Linken nix zu melden haben, sind selbst Sprechpuppen die bessere Alternative
Berndbrot
Berndbrot, 08.09.2022 23:28 Uhr
0
Als nächstes setzen sie aufziehbare Sprechpuppen auf die Ministersessel.
NeverStop
NeverStop, 08.09.2022 21:23 Uhr
1
Genial nino, hast mir den Abend versüßt 😀
N
Nino12, 08.09.2022 18:53 Uhr
4
Ist es nicht! Schau dir einfach diese zwei Minuten geballte Kompetenz an und du wirst sehen deine Sorgen sind völlig unbegründet! https://twitter.com/SHomburg/status/1567554455012253701?t=c-Slv85VPnyVWXKX-ibSvA&s=19
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen