GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
McPie
McPie, 10.09.2022 13:37 Uhr
0

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)
S
SPIKE6666, 10.09.2022 13:26 Uhr
1

Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:18 Uhr
0

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich bin Stammwähler der HSP und sehr zufrieden damit und euch kann man sowieso nicht ernst nehmen, insoweit sind den Vermutungen völlig irrelevant 🤣🤣🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 10.09.2022 11:43 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich hoffe du hast einen Funken Empathie in dir um Schmerz über die Verbrechen der Russen in der Ukraine zu empfinden, die du und einige andere in diesem Forum direkt oder indirekt unterstützt. Ich würde mich an eurer Stelle schämen, einen Despoten zu unterstützen, dessen einziges Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Lebensweise in Europa zu zerstören.
T
ThunderJunky, 10.09.2022 10:02 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Nein, sie haben nur keine Lust, euren falschen, verdrehten und erfunden Mist unkommentiert stehen zu lassen. Auch wenn es hoffnungslos ist.
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 9:38 Uhr
0
Festessen=fetteste
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 9:38 Uhr
0
Richtig Magies, gp hat aktuell das Festessen Jahr seiner unternehmensgeschichte. Deshalb gibt es ja auch das erste mal eine zwischendividende 😎
M
Magies, 10.09.2022 9:31 Uhr
1
Die Kohle ist nicht weg sondern vermehrt sich massiv .....
G
Gast-747327800, 10.09.2022 5:24 Uhr
0

Super geschrieben. Das Problem ist, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, da sie sonst ihren Fehlen eingestehen müssten.

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.
W
WalterSparbier, 10.09.2022 0:11 Uhr
3

Komisch, immer wenn das Wort faschistoid fällt, fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen. Was bei deinen Kommentaren zum Thema Antisemitismus auch nicht wirklich überrascht. Wie heißt es so schön: Was trifft, das trifft zu.

Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.
S
SPIKE6666, 09.09.2022 23:15 Uhr
0

Die CDU, die ich schon immer gewählt habe, haben sich leider zu sehr von ihrer eigenen konservativen Identität entfernt, sodass das Lager der AFD entstanden ist. Niemand anderes als Merkel war "der Gründungsvater" der AFD. All die Themen, die die AFD aufgreift, hätten Themen der CDU sein müssen. Leider haben es die Grünen und Linken geschafft Druck auf die konservative CDU auszuüben. Um bloß nicht in die rechte Ecke gedrängt zu werden, wurde die DNA der CDU über Board geworfen. Wäre nicht nötig gewesen. Jeder weiß, dass für die Grünen rechts ist, was nicht linksradikal ist. Sieht man schon an Aussagen von Merz auf die Frage wie viele Geschlechter es gibt. Antwort "mindestens zwei". Weil genau dort diese Lücke entstanden ist, die aktuell keine bekannte Partei besetzt, haben wir nun die AFD. Nicht umsonst kam ein Großteil der Wählerschaft aus dem Sektor der Nichtwähler, eben jenen die das Gefühl hatten durch keine große Partei vertreten zu werden. Ein Symptom und keine Ursache. Verstehen nur leider die *** der links grünen Ecke nicht, aus bereits mehrfach genannten Gründen.

Super geschrieben. Das Problem ist, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, da sie sonst ihren Fehlen eingestehen müssten.
dynamic
dynamic, 09.09.2022 22:33 Uhr
0
Wegen dir dann halt noch mal: Das war's, Leute...Eure Kohle ist weg💯
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.09.2022 22:22 Uhr
0

Hier ist das Invest definitiv futsch👋🏻

🤡 wie oft noch ?
dynamic
dynamic, 09.09.2022 22:20 Uhr
0
Hier ist das Invest definitiv futsch👋🏻
G
Gast-747327800, 09.09.2022 21:51 Uhr
0

Welche faschistoide Anzeichen siehst du denn bei den Grünen ? Oder wolltest du nur mal einen Kraftausdruck loswerden?

Komisch, immer wenn das Wort faschistoid fällt, fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen. Was bei deinen Kommentaren zum Thema Antisemitismus auch nicht wirklich überrascht. Wie heißt es so schön: Was trifft, das trifft zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,16 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,12 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,34 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen