GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.
Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.
Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.
Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.
Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.
Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,64 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -6,36 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,97 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,44 % | Alle Diskussionen |