GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
S
SPIKE6666, 09.09.2022 23:15 Uhr
0

Die CDU, die ich schon immer gewählt habe, haben sich leider zu sehr von ihrer eigenen konservativen Identität entfernt, sodass das Lager der AFD entstanden ist. Niemand anderes als Merkel war "der Gründungsvater" der AFD. All die Themen, die die AFD aufgreift, hätten Themen der CDU sein müssen. Leider haben es die Grünen und Linken geschafft Druck auf die konservative CDU auszuüben. Um bloß nicht in die rechte Ecke gedrängt zu werden, wurde die DNA der CDU über Board geworfen. Wäre nicht nötig gewesen. Jeder weiß, dass für die Grünen rechts ist, was nicht linksradikal ist. Sieht man schon an Aussagen von Merz auf die Frage wie viele Geschlechter es gibt. Antwort "mindestens zwei". Weil genau dort diese Lücke entstanden ist, die aktuell keine bekannte Partei besetzt, haben wir nun die AFD. Nicht umsonst kam ein Großteil der Wählerschaft aus dem Sektor der Nichtwähler, eben jenen die das Gefühl hatten durch keine große Partei vertreten zu werden. Ein Symptom und keine Ursache. Verstehen nur leider die *** der links grünen Ecke nicht, aus bereits mehrfach genannten Gründen.

Super geschrieben. Das Problem ist, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, da sie sonst ihren Fehlen eingestehen müssten.
dynamic
dynamic, 09.09.2022 22:33 Uhr
0
Wegen dir dann halt noch mal: Das war's, Leute...Eure Kohle ist weg💯
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 09.09.2022 22:22 Uhr
0

Hier ist das Invest definitiv futsch👋🏻

🤡 wie oft noch ?
dynamic
dynamic, 09.09.2022 22:20 Uhr
0
Hier ist das Invest definitiv futsch👋🏻
G
Gast-747327800, 09.09.2022 21:51 Uhr
0

Welche faschistoide Anzeichen siehst du denn bei den Grünen ? Oder wolltest du nur mal einen Kraftausdruck loswerden?

Komisch, immer wenn das Wort faschistoid fällt, fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen. Was bei deinen Kommentaren zum Thema Antisemitismus auch nicht wirklich überrascht. Wie heißt es so schön: Was trifft, das trifft zu.
b
blitzi1277, 09.09.2022 21:51 Uhr
1

Kannst du den Text hier reinkopieren? Ist leider ne Paywall vor...

Habe leider keinen Komplettzugriff 😔
G
Gast-747327800, 09.09.2022 21:48 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/russische-adr-deutsche-anleger-bangen-um-anteile-an-russischen-firmen-ausnahmen-von-sanktionen-sind-nicht-in-sicht/28666080.html

Kannst du den Text hier reinkopieren? Ist leider ne Paywall vor...
b
blitzi1277, 09.09.2022 18:27 Uhr
0
KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat den russischen Gaskonzern Gazprom wegen weggefallener Transitgebühren verklagt. "Wir fordern von Gazprom, in vollem Umfang zu bezahlen", schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Freitag bei Facebook. Das russische Unternehmen habe seit Mai seinen Transit reduziert und daher weniger überwiesen. Der 2019 unterzeichnete Vertrag sehe jedoch in einer Klausel eine Mindesttransitmenge vor. Diese müsse unabhängig vom realen physischen Transport bezahlt werden. Der Gerichtsstandort ist Zürich. 2019 hatte Naftogaz in einem ähnlichen Fall bereits umgerechnet über drei Milliarden Euro von Gazprom vor einem schwedischen Schiedsgericht erstritten. Trotz des laufenden russischen Angriffskrieges hat die Ukraine seit dem 24. Februar über 12,4 Milliarden Kubikmeter russisches Erdgas in Richtung Westen transportiert. Im Mai wurde dann der Erdgastransit über das von Russland besetzte Gebiet Luhansk eingestellt. Kiew und Moskau warfen sich gegenseitig vor, dafür verantwortlich zu sein. Den ukrainischen Angaben zufolge will Moskau darüber hinaus den Transit über das unter ukrainischer Kontrolle stehende Gebiet Sumy nicht erhöhen. Täglich fließen etwas mehr als 40 Millionen Kubikmeter über die Messstation Sudscha in die Ukraine und weiter nach Westen./ast/DP/jha
b
blitzi1277, 09.09.2022 18:16 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/russische-adr-deutsche-anleger-bangen-um-anteile-an-russischen-firmen-ausnahmen-von-sanktionen-sind-nicht-in-sicht/28666080.html
G
Gast-729242300, 09.09.2022 18:09 Uhr
0

Diese moderne dokmatische, intolerante Einstellung. Ob es ums gendern geht oder um angebliche Klimamassnahmen oder oder, die wissen es einfach besser, sie sind die selbsternannte Elite. Das ist gefährluch undemokratisch

Die haben halt Grips, sind studierte Fachkräfte und holen sich ihre Expertise nicht aus t.e.l.e.gram Gruppen
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 18:07 Uhr
0
Die können damit genauso dogmatisch sagen, jetzt muss die Ukraine mit Waffen vollgepumt werden, wie sie vorher sagten, man darf keine Waffen in Krisengebiete liefern. Wer Elite ist, dem ist das gegeben
Berndbrot
Berndbrot, 09.09.2022 18:05 Uhr
0
Diese moderne dokmatische, intolerante Einstellung. Ob es ums gendern geht oder um angebliche Klimamassnahmen oder oder, die wissen es einfach besser, sie sind die selbsternannte Elite. Das ist gefährluch undemokratisch
W
WalterSparbier, 09.09.2022 17:27 Uhr
1

Wie man faschistoid gewordene moderne Smart Kapitalisten als links betrachten kann, ist mir wirklich schleierhaft. Altlinke kriegen bei den Grünen heute akuten Brechreiz

Welche faschistoide Anzeichen siehst du denn bei den Grünen ? Oder wolltest du nur mal einen Kraftausdruck loswerden?
dynamic
dynamic, 09.09.2022 13:44 Uhr
0
Und hat 15 Milliarden Euro hinterlassen und kann es doch nicht mitnehmen 🥺
J
JustusBobUndPeter, 09.09.2022 13:21 Uhr
0
Die Queen ist tot
G
Gast-753146600, 09.09.2022 12:57 Uhr
0
Atomenergie in de war auch mal geil tot...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 IPO CSG -2,74 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,02 %
Alle Diskussionen