GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
S
SPIKE6666, 10.09.2022 15:07 Uhr
0

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)

Genau du bist so Mensch.......
W
WalterSparbier, 10.09.2022 13:45 Uhr
4

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Ich denke wenn die USA wieder zur Sklavenhaltung übergehen und Indianer ermorden, werde ich das auch kritisieren. Derzeit geht es aber um die Verbrechen von Putin in der Ukraine unter dem Vorwand dort **** und Faschisten zu bekämpfen, was völlig heuchlerisch ist. Die Merkmale des Faschismus wie Führerkult, extremer Nationalismus, Antliberalismus und Demokratiefeindlichkeit treffen beim Präsident von Russland sehr offensichtlich zu.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
noch viel lernen du musst junger SPIKE6666
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:44 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
McPie
McPie, 10.09.2022 13:37 Uhr
0

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.

Soso, schlaue / eigenständig denkende Menschen sind also eher Imfgegner, Gegner der hiesigen Migrationspolitik und Kriegsgegner (will heißen: Putin-Unterstützer)
S
SPIKE6666, 10.09.2022 13:26 Uhr
1

Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.

Die Bezeichnung Faschist wird seit langem schon Mißbraucht. Jeder der anderer Meinung ist wird in diese Ecke gedrängt. Ob Impfgegner, Kriegsgegner, Gegner unserer Migrationpolitik usw, es gibt einfach zu viele dumme Menschen die eine vorgekaute Medienansicht weiterverbreiten ohne die Zusammenhänge im geringsten zu kennen. Für mich ist die Verwendung diese Wortes einfach nur primitiv, da es ihnen an vernünftigen Argumenten fehlt. Die USA wird auch nicht als die Nation der Slaventreiber und Indianermörder bezeichnet.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 13:18 Uhr
0

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich bin Stammwähler der HSP und sehr zufrieden damit und euch kann man sowieso nicht ernst nehmen, insoweit sind den Vermutungen völlig irrelevant 🤣🤣🤣🤣🤣
W
WalterSparbier, 10.09.2022 11:43 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Ich hoffe du hast einen Funken Empathie in dir um Schmerz über die Verbrechen der Russen in der Ukraine zu empfinden, die du und einige andere in diesem Forum direkt oder indirekt unterstützt. Ich würde mich an eurer Stelle schämen, einen Despoten zu unterstützen, dessen einziges Ziel es ist, die freiheitliche demokratische Lebensweise in Europa zu zerstören.
T
ThunderJunky, 10.09.2022 10:02 Uhr
2

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.

Nein, sie haben nur keine Lust, euren falschen, verdrehten und erfunden Mist unkommentiert stehen zu lassen. Auch wenn es hoffnungslos ist.
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 9:38 Uhr
0
Festessen=fetteste
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 9:38 Uhr
0
Richtig Magies, gp hat aktuell das Festessen Jahr seiner unternehmensgeschichte. Deshalb gibt es ja auch das erste mal eine zwischendividende 😎
M
Magies, 10.09.2022 9:31 Uhr
1
Die Kohle ist nicht weg sondern vermehrt sich massiv .....
G
Gast-747327800, 10.09.2022 5:24 Uhr
0

Super geschrieben. Das Problem ist, dass viele die Wahrheit nicht sehen wollen, da sie sonst ihren Fehlen eingestehen müssten.

Leute wie Walter und Justus wissen sehr genau, dass sie daneben liegen. Deswegen sind sie doch jeden Tag hier. Es gibt keinen anderen Grund. Sie müssen jeden Tag andere Menschen mit ihren Angriffen penetrieren, um den Schmerz darüber zu verdrängen, dass sie eine Partei von Neoliberalen und Bellizisten gewählt haben.
W
WalterSparbier, 10.09.2022 0:11 Uhr
3

Komisch, immer wenn das Wort faschistoid fällt, fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen. Was bei deinen Kommentaren zum Thema Antisemitismus auch nicht wirklich überrascht. Wie heißt es so schön: Was trifft, das trifft zu.

Ist ja interessant, dass Leute die echte Faschisten wie Putin unterstützen, den Anderen vorwerfen faschistisch zu sein, aber das ist ja auch die Taktik von Putin. Es gibt von mir keinen Kommentar zu Antisemitismus der auch nur im entferntesten als faschistisch missverstanden werden könnte. Aber wen du natürlich die Grünen oder wen auch immer als Faschisten ansiehst, klar dann kann man auch Jeden als solchen bezeichnen. Die Ausgangsfrage war ja, was genau an den Grünen faschistoid ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
3 TUI Hauptforum +0,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,11 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen