Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gruno,
11.09.2022 18:13 Uhr
5
Ich finde es echt unglaublich, wie dreist du bist. Es ist total offensichtlich, dass du das Forum missbrauchst und zweckentfremdest. Und dass du einer der Hauptakteure bist, die diesen Thread vorsätzlich zerstört haben. Und jetzt besitzt du allen Ernstes die Dreistigkeit, dich auch noch als Opfer der investierten Aktionäre zu inszenieren? Du bist wirklich vollkommen wahnsinnig.
Mit dir kann man nicht wie mit einem Erwachsen Menschen reden. Wo in meinem Kommentar stell ich mich als Opfer dar? Wer sich politisch äußerst muss damit rechnen, dass andere das aufgreifen und widersprechen. Wer ein Problem damit hat, sollte sich selbst nicht politisch äußern und ein Großteil von ninos und auch deinen Kommentaren haben absolut gar nichts mit gazprom zu tun. Du hast ein Problem damit, wenn man dir widerspricht und suchst fadenscheinige Argumente um andere Meinungen zu zensieren.
NeverStop,
11.09.2022 18:11 Uhr
0
Denke auch das die Pute bald abgesetzt sein wird. Die Frage ist nur, ob was dann kommt besser sein wird
b
blitzi1277,
11.09.2022 18:02 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/kolumne-ursula-weidenfeld/id_100049096/energie-und-gaskrise-der-letzte-winter-mit-wladimir-putins-erpressungen.html
W
J
JustusBobUndPeter,
11.09.2022 15:12 Uhr
0
Unterstützung sieht aber anders aus ..is aber wahrscheinlich eh nur gelogen von den "Mainstreammedien " .. 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter,
11.09.2022 15:11 Uhr
1
https://www.tagesspiegel.de/politik/alles-ist-schief-gelaufen-abgeordnete-aus-moskau-fordern-putins-rucktritt-8630926.html
J
J
G
kleinaktionär00,
11.09.2022 14:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du übertriffst dich immer selber noch mit Dummheit. Es hat sich oft genug gezeigt, dass die meisten Russen hinter Putin stehen.
N
Nino12,
11.09.2022 13:57 Uhr
0
Du verstehst da etwas falsch.
Es gibt keine Zensur oder Einschränkung der Meinungsfreiheit, du darfst bloß nicht alles sagen.
#Twitternwiehabeck
Paulkrypton,
11.09.2022 13:28 Uhr
1
Wenn es Putin zu bunt wird mit der Zurückeroberung dann wird er zum finalen Mittel greifen. Jeder weiss was ich meine.
Eine total kaputte Ukraine ist ihm immer noch lieber als die Nato an seiner Landesgrenze.
Ihr unterschätzt ihn gewaltig!
JustusBobUndPeter,
11.09.2022 13:21 Uhr
1
selbiges gilt für Menschen, die mit völkischen Begriffen um sich schmeißen und sich im Grünen, USA - und Frauenhass suhlen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,38 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,49 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,02 % | Alle Diskussionen |