GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:56 Uhr
0

Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 DA is er ja..
G
Gast-747327800, 12.09.2022 18:54 Uhr
2
Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:51 Uhr
0

Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.

Hoffentlich kommt Russland irgendwann soweit das so zu sehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jojo.. geh weiter von deiner AFD träumen und dem Wutwinter
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
geil.. jetzt gehts wieder los.. gleich kommt wieder Lars und jammert
N
Nino12, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.

is auch gar nicht der Fall
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
b
blitzi1277, 12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 12.09.2022 18:47 Uhr
2

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Ami hat offensichtlich kommen sehen welche Schweinereien der Putin plant. Bis zum Kriegsbeginn (Beginn Spezialoperatin für unsere RT Freunde) war ich auch der Meinung NS2 wäre sinnvoll. Ich hätte den Russen nicht für so bekloppt gehalten. Habe mich leider wie viele andere geirrt.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist nur eine Frage der Zeit bis die bekloppten AFDler begreifen, dass die keiner haben will
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen