GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Duke!!!
Duke!!!, 12.09.2022 21:51 Uhr
0
Schon jemand die Dividende bekommen?
P
Poisson, 12.09.2022 21:47 Uhr
0

https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?

Leider nein
R
Rroland, 12.09.2022 19:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Kreml?
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für die Welt wäre das im Übrigen auch das Beste.
G
Gast-747327800, 12.09.2022 19:05 Uhr
1
Für uns als Aktionäre ist es das Beste, wenn jemand Putin das Licht ausknippst. Er sollte durch einen moderaten Nachfolger ersetzt werden, der mit dem Westen auf neutralem Fuß steht.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:56 Uhr
0

Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 DA is er ja..
G
Gast-747327800, 12.09.2022 18:54 Uhr
2
Justus kann man echt nur auf die Igno setzen. Der ist geistig nicht zurechnungsfähig.
W
WalterSparbier, 12.09.2022 18:51 Uhr
0

Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.

Hoffentlich kommt Russland irgendwann soweit das so zu sehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 jojo.. geh weiter von deiner AFD träumen und dem Wutwinter
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
geil.. jetzt gehts wieder los.. gleich kommt wieder Lars und jammert
N
Nino12, 12.09.2022 18:49 Uhr
0
Ich bin mir sicher dieses Zeitalter wird später als Zeit der unvernunft in die Geschichte eingehen.
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Hm ja also 5fach teurers Öl von den Russen über Indien kaufen? Auch sehr rational durchdacht.

is auch gar nicht der Fall
J
JustusBobUndPeter, 12.09.2022 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiu.. gewalt ?? das bekommt ja nicht mal die AFD hin .. und jeder der die AFD nicht leiden kann ist grün Wähler ?? 🤣🤣🤣🤣 amüsant
b
blitzi1277, 12.09.2022 18:47 Uhr
0
https://mind-money.eu/de/faq-russian-adr-conversion Hat damit jemand Erfahrung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen