GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 14.09.2022 15:50 Uhr
0
es wird spannend in Putinland
J
JustusBobUndPeter, 14.09.2022 15:50 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/experte-zu-kritik-am-kreml-chef-erste-risse-im-luegengebaeude-so-gefaehrlich-werden-die-kriegspleiten-fuer-putin_id_145985994.html
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 14.09.2022 15:47 Uhr
0

Es wird schon bald eine viel bessere Zukunft, ohne Putin, geben

Ohne Putin vieleicht, viel besser hoffentlich
N
Nino12, 14.09.2022 15:23 Uhr
0
Wen es interessiert, hier mal die Übersicht über die Getreidelieferungen aus der Ukraine. Gab ja einiges an Meldungen darüber, dass Russland eine Hungerkrise in afrikanischen Ländern provoziert. Hier kann man sich anschauen wohin das Getreide ging. Ohne Wertung. https://www.un.org/en/black-sea-grain-initiative/vessel-movements
N
Nino12, 14.09.2022 12:51 Uhr
0
https://app.electricitymaps.com/zone/FR Auch interessant, um sich das Märchen der hohen Preise wegen Frankreichs vor Augen zu führen. Im letzten Monat und auch aktuell hat Frankreich unter 3% des deutschen Verbrauchs importiert.
I
Ibra67, 14.09.2022 12:05 Uhr
0
Kurs an Moex wegen schwachem Rubel eingebrochen jetzt nur noch 7,50 € pro ADR
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/joferew-putin-kommunalpolitik-kritik-101.html
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:02 Uhr
0
Putin schadet Russland
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:01 Uhr
0
Das erkennen jetzt auch die Russen.
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:00 Uhr
0
Es wird schon bald eine viel bessere Zukunft, ohne Putin, geben
J
JustusBobUndPeter, 14.09.2022 11:55 Uhr
0
Wau jetzt hat es der kleine Grünen Hasser Nino den Grünen aber mal so richtig gegeben, nur schade das es a. keinen interessiert und b. absolut nix ändert 🤣🤣🤣🤣🤣 und wer hats verbockt ? Die Merkel CDU
N
Nino12, 14.09.2022 11:17 Uhr
0
Bedarf 9:00 Uhr 62GW. Davon geliefert von Sonne und Wind unter 10GW.
N
Nino12, 14.09.2022 11:12 Uhr
0
https://app.electricitymaps.com/zone/DE Wer sich mal ein Bild machen möchte über die Stromerzeugung in Deutschland über den Tag verteilt. Auch um sich mal anzuschauen, wie viel der möglichen erneuerbaren tatsächlich Strom liefern.
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:56 Uhr
0
Fachleute haben wir in der Regierung ja eh nicht mehr
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:52 Uhr
0
Aleatorische Demokratie wäre besser. Die Politiker werden ausgelost. Die würden sich dann wenigstens um Vernunft bemühen und dümmer gehts ja nicht mehr. Und bevor sie richtig korrupt werden können, werden die Nachfolger gelost.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen