GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 22:27 Uhr
0
Bitter. Unser haushaltseinkommen liegt zwar deutlich darüber aber selbst wir merken die Teuerung und lassen mal das ein oder andere nicht in den einkaufswagen fallen, lassen häufiger das Auto stehen, machen dieses Jahr einen Urlaub weniger etc etc und das bei 5000 haushaltseinkommen... so kann das nicht weitergehen
G
Gast-753136400, 15.09.2022 22:15 Uhr
0
Nino12 outet sich immer mehr zum Rattenfänger…..brrrrrr
N
Nino12, 15.09.2022 22:03 Uhr
2
Dazu passt dann wohl auch folgendes: https://www.giga.de/news/bittere-sparkassen-warnung-3.600-euro-netto-ist-die-neue-armutsgrenze/ Haushalte mit einem Nettoeinkommen von 3.600 Euro oder weniger hätten derzeit laut Berechnungen der Sparkasse am Ende des Monats kein Geld mehr übrig und müssen auf ihre Ersparnisse zugreifen, um Finanzlücken zu stopfen (Quelle: FAZ). Das seien 60 Prozent der privaten Haushalte, so Helmut Schlewies, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Und wie zahlen der Sparkassen bereits gezeigt haben, haben 40% überhaupt keine Ersparnisse.
G
Gast-753136400, 15.09.2022 22:03 Uhr
0
https://www.cdu.de/artikel/die-sanktionen-gegen-russland-wirken
N
Nino12, 15.09.2022 21:59 Uhr
0

In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom du hast es wohl dicke Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?

So ist es und wärmer wird es nun auch nicht mehr. Tut mir leid für dich.
D
Dallas1983, 15.09.2022 21:56 Uhr
0

Für die Landtagswahl in Niedersachsen sieht es derzeit aber nicht nach einem Erdrutschsieg für CDU und AfD aus. Auch wenn die AfD ein wenig zulegen sollte wird sie glücklicherweise in den nächsten Jahren keine Gelegenheit zum Regieren bekommen.

In 3 wochen flattern noch einige rechnungen bei den leuten rein bei mir sind es jetzt auch 570€ für gas und 204€ für strom du hast es wohl dicke Zahlst du deine rechnungen überhaupt selbst?
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:54 Uhr
0

Nach dem Winter kommt weniger Jammern, als Wut

Diese Wut wird Putin mit seinen Handlangern in Deutschland versuchen zu verstärken.
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 21:50 Uhr
0

Nach dem Winter kommt weniger Jammern, als Wut

Das ist dann aber kein Wutwinter mehr, eher ein Wutfrühling.. schon ein bisschen langweilig.. schade
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 21:48 Uhr
0
Nach dem Winter kommt weniger Jammern, als Wut
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 21:46 Uhr
0
Sollte nicht absolute Priorität haben, den Winter einigermassen zu überstehen? Für Ideologen und NWOs nicht, das ist klar
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:42 Uhr
0

https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm 4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.

Für die Landtagswahl in Niedersachsen sieht es derzeit aber nicht nach einem Erdrutschsieg für CDU und AfD aus. Auch wenn die AfD ein wenig zulegen sollte wird sie glücklicherweise in den nächsten Jahren keine Gelegenheit zum Regieren bekommen.
N
Nino12, 15.09.2022 21:29 Uhr
1
https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm 4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:22 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.

Und das alles wegen dem Wilden im Osten.
N
Nino12, 15.09.2022 21:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.
G
Gruno, 15.09.2022 20:05 Uhr
0

Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.

Was für ein Argument hast du heute vorgebracht, außer man könne ja Gas durch Öl ersetzen? Vor paar Wochen wurde noch rumgejammert, dass das Öl so teuer sei.
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 19:34 Uhr
1
Ich denke russland versetzt sich aktuell selber den Todesstoß und wird langfristig zerfallen in mehrere kleinere Länder und Gebiete. Mir soll es recht sein
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen