GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 16.09.2022 9:48 Uhr
0

Finde die waffenlieferung auch fragwürdig. Too little, too late. Die Sanktionen sind auch halbherzig.

Stimme ich absolut zu. Die Zurückhaltung bei den waffenlieferungen zieht den Krieg nur unnötig in die Länge.
SteakhoIder
SteakhoIder, 16.09.2022 9:40 Uhr
0
Finde die waffenlieferung auch fragwürdig. Too little, too late. Die Sanktionen sind auch halbherzig.
S
SPIKE6666, 16.09.2022 9:27 Uhr
1
Sanktionen und fragwürdige Waffenlieferungen, bringen erst etwas, falls man auch die Stärke besitzt, dieses auch durch zu halten. Nicht wie unsere Regierung aus Arroganz und Dummheit falsche Entscheidung fällt, die unser Land bzw besser den Menschen Deutschlands schadet. Unsere Politiker merken nichts von den Einschränkungen, reden aber ständig von Solidarität, die nur das Volk trägt. Mich kotzen alle Partein an, da keine Partei eine vernünftige Lösung aufzeigt.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 9:23 Uhr
0

Beschreibst du gerade deine eigenen Kommentare?

Du und Walter, ihr seid doch Putins Einsatzgeschwader zur Auffüllung der Kriegskassen. Deswegen fühlst du dich offenbar persönlich angesprochen, obwohl es gar nicht um dich geht. Also, auch an dich der Rat: Mach schön weiter Werbung zur Auffüllung von Putins Kriegskasse und zur Vernichtung unseres Wohlstands. Du und Walter und Justus werdet wohl vom Kreml bezahlt 😂
S
SPIKE6666, 16.09.2022 9:17 Uhr
0

Ganz zur Freude von der Pute und dem Ami. Beide lachen sich ins Fäustchen und sehen eine Wirtschaftsmacht innerhalb eines Jahres sich selber komplett demontieren und langfristig von der weltbühne verschwinden... Wie immer, ganz ungefiltert, nur meine eigene Meinung (und ich hoffe auch die von vielen anderen mit gesundem Menschenverstand)

Kurz, alles gesagt.
G
Gruno, 16.09.2022 9:05 Uhr
0

Von Verhandlungen hast du offenbar noch nichts gehört.

Nö, kannst du mir bitte erklären was Verhandlungen sein sollen?
G
Gruno, 16.09.2022 9:03 Uhr
0

Außer Allgemeinplätzen kommt von dir ja nicht viel. Aber Argumente von dir zu verlangen ist wahrscheinlich etwas viel verlangt. Entschuldige bitte. Kommt nicht wieder vor. Und jetzt darfst du wieder weiter für die Auffüllung von Putins Kriegskasse trommeln.

Beschreibst du gerade deine eigenen Kommentare?
F
Fisch123, 16.09.2022 8:44 Uhr
2
Nicht nur Deutschland allein
F
Fisch123, 16.09.2022 8:44 Uhr
1

Deutschland wird zwischen den Mächten zerquetscht.

Ich würde eher sagen die EU
G
Gast-747327800, 16.09.2022 8:37 Uhr
0

Träum weiter. Hast du dich mal 5 Minuten mit dem Standpunkt der FDP zu den Sanktionen auseinandergesetzt? Putin stellt sich als großer Gewinner der Sanktionen dar, die Realität sieht anders aus. Es gibt verschiedenste Sanktionen mit unterschiedlicher Wirkung und man müsste sich halt bei den einzelnen Sanktionen die Wirkung ansehen und unterscheiden, aber die Mühe machen sich beide Seiten nicht. Wenn du glaubst, dass Putin von den Sanktionen profitiert, warum glaubst du dann das wir an der Situation was ändern können? Selbst wenn wir ihm entgegenkommen würde er dann am Status quo doch nichts ändern. Warum soll er uns wieder mehr Gas liefern, wenn er bei lieferstop an uns insgesamt mehr verdient? Deine ganze Argumentation ist mal wieder nicht zu ende gedacht. Es ist doch absoluter Unsinn zu glauben, dass in einen Konflikt von zwei Parteien, eine Partei allein entscheiden kann was passiert. Wir können nicht entscheiden, ob und wie viel Gas, Öl etc. Putin liefert.

Von Verhandlungen hast du offenbar noch nichts gehört.
G
Goldbubbel, 16.09.2022 8:25 Uhr
0
Deutschland wird zwischen den Mächten zerquetscht.
G
Goldbubbel, 16.09.2022 8:25 Uhr
0
Wie will man LKW fahren lassen wenn man kein Gas hat.
G
Gast-747327800, 16.09.2022 8:24 Uhr
0

LolBo du solltest vielleicht etwas mehr über dich nachdenken, bevor du dir immer neue Schimpfwörter für Leute ausdenkst, die du in deinem Wahn zu glauben kennst.

Außer Allgemeinplätzen kommt von dir ja nicht viel. Aber Argumente von dir zu verlangen ist wahrscheinlich etwas viel verlangt. Entschuldige bitte. Kommt nicht wieder vor. Und jetzt darfst du wieder weiter für die Auffüllung von Putins Kriegskasse trommeln.
G
Goldbubbel, 16.09.2022 8:23 Uhr
0
Wie will man Millionen von Flüchtlingen beherbergen wenn man kein Gas hat?
G
Goldbubbel, 16.09.2022 8:22 Uhr
0
Wie soll man Sprengstoffe für die Ukaine produzieren wenn man kein Gas hat.
G
Goldbubbel, 16.09.2022 8:21 Uhr
0
Wie soll man Panzerstahl schmieden, wenn man kein Gas hat?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 Battalion -7,79 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,78 %
6 TUI Hauptforum +0,81 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen