GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/armenien-aserbaidschan-baerbock-voelkerrechtsbruch/amp Solange Baerbock und co. und auch die grünen Wähler, nicht auf gleiche Weise Sanktionen und Boykotte für Aserbaidschan fordern, bleiben sie eine kriegstreiberische Partei, die weder von demokratischen und außenwirtschaftlichen Werten, noch von Solidarität sprechen sollte. Diese Partei und ihre Vertreter sind nicht anderes als Witzfiguren, denen es weder um Gut und Böse, um Umwelt oder sonst irgendwelche heroischen Ziele geht. Ihnen geht es um den Spaß am Vandalismus und darum, ihrem Hass ein Gesicht zu verleihen unter dem Deckmantel von Menschenrechten und Klima. Erklärt einem mal wieso eure grünen Vertreter bei Aserbaidschan völlig konträr zu Russland reagieren. Wo bleibt der Besuch Bearbocks als Außenministerin? Aserbaidschan liegt auf dem Demokratieindex noch hinter Russland und greift gerade das demokratische Land Armenien an. Bei den USA vergleichen habt ihr noch von whataboutism geschrieben, weil das ja ach so lange zurückliegt. Und nun? Auch wieder whataboutism? Grüne malen sich die Welt eben so, wie sie ihnen gefällt und aus diesem Grund werdet ihr jetzt und auch in Zukunft doppelzüngige pseudomoralisten bleiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,02 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,42 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,66 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,70 % | Alle Diskussionen |