GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 18:05 Uhr
0

Reverendum unter UN Beobachtung, krim Zu Russland was historisch o.k. wäre. Restukranie in die EU und Nato, ?

hmm warum nicht gleich Teile Polens wieder zu Deutschland, ist historisch doch auch ok
Iaab
Iaab, 15.10.2022 16:52 Uhr
6
Früher mal ein gutes Gazprom Board Heute fast nur noch politischer Dünnschiss
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:17 Uhr
0

Ostsee ist ein von nato überwachtes meer. Wenn es der russe gewesen wäre. Warum das in fremden hoheitsgewässern machen. Wsrum nicht direkt 2m von der russischen küste entfernt. Es waren die usa bzw vasallen im auftrag der usa. Wer hier glaubt dass ein andeter staat eigentum russlands und der deutschen angreift, der glaubt auch an den osterhasen. "Fuck eu" und "america first" lautet der slogan.

F.uck AFD ist der Slogan
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:16 Uhr
0

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?

Und ? was sagt uns das ?
J
JustusBobUndPeter, 15.10.2022 16:15 Uhr
0

Der russe hätte den hahne zugedreht, was er ja schon hatte. Da macht eine sprengung aus seiner sicht richtig sinn. Und dann auch noch in fremden hoheitsgewässern um die nato überwachung vorzuführen. Respekt. Und wenn er schon in der ecke seine eigenen leitungen wegsprengt, dann lässt er die just an dem tag eröffnete baltic pipe von norwegen nach polen unbeschadet? Der ami war es und deppenland ist ein vasall. Das sagen die fakten.

😘😘 träum ruhig weiter in deiner EU feindlichen Ami hassenden AFD Blase .. interessiert nicht
Franz71
Franz71, 15.10.2022 13:03 Uhr
0
Dann aagen herr musk wöre beleidigt, weil er nun gwbühren will für seine leistung. Ich glaube der kennt das gar nicht beleidigt sein. Er ist nur analytisch k9nsequent
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:59 Uhr
0
Ein Stoff für kriege, natürlich. Auch für grosse
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:57 Uhr
0
Bis heute
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:57 Uhr
0
Wenn man ganz ehrlich znd unverhergenommen in die Geschichte des Ostens schaut wird man feststellen das Minderheiten jedlicher Art nicht gleochwertig behandelt werden, seit d3m Aufkommen der Nationalstaatsidee... auch in den östlichen Nato Staaten nicht.
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:54 Uhr
0
Reverendum unter UN Beobachtung, krim Zu Russland was historisch o.k. wäre. Restukranie in die EU und Nato, ?
Franz71
Franz71, 15.10.2022 12:45 Uhr
0
Verschiedene auxh deutsche Politiker sagen Herr Musk soll sich um seine Autos oder Technik kümmern, dass könne er besser. Mag sein aber der logische Ansatz eines Analytikers wäre bei den Politikern auch nicht ganz schlecht. Vielleixht 50 zu 50. Nur unsere Autos wären dann mit Körperkraft betrieben wenn dort Politiker 50 prozent mitenrscheoden könnten. Herr Musk macht einen für mich ganz vernüftigen Vorschlag für Frieden. Er wird übelst beschimpft sagt er er möchte keine Spenden für sein Satilitensystem machen, wieder beschimpfungen. Wenn uns jemand zum Teufel schicken will, bezahlen wir dann dessen Strom und Gaskosten gleich mit?
P
Petersilie952, 15.10.2022 11:50 Uhr
0
Der russe hätte den hahne zugedreht, was er ja schon hatte. Da macht eine sprengung aus seiner sicht richtig sinn. Und dann auch noch in fremden hoheitsgewässern um die nato überwachung vorzuführen. Respekt. Und wenn er schon in der ecke seine eigenen leitungen wegsprengt, dann lässt er die just an dem tag eröffnete baltic pipe von norwegen nach polen unbeschadet? Der ami war es und deppenland ist ein vasall. Das sagen die fakten.
P
Petersilie952, 15.10.2022 11:43 Uhr
1
Ostsee ist ein von nato überwachtes meer. Wenn es der russe gewesen wäre. Warum das in fremden hoheitsgewässern machen. Wsrum nicht direkt 2m von der russischen küste entfernt. Es waren die usa bzw vasallen im auftrag der usa. Wer hier glaubt dass ein andeter staat eigentum russlands und der deutschen angreift, der glaubt auch an den osterhasen. "Fuck eu" und "america first" lautet der slogan.
HeiligerVater
HeiligerVater, 15.10.2022 10:11 Uhr
0

Schwachsinn. Meinungsfreiheit heißt eben nicht nur das man selbst seine Meinung sagen darf, sondern andere eben auch. Du nimmst dir selbst das Recht raus mich in die Faschistenecke zu stecken und beschwerst dich selber darüber in ein Ecke gestellt werden? Ist dass dein Ernst? Dass ist doch der Witz bei der Debatte. Typen wie du fordern für sich massiv Rechte ein, die sie anderen verweigern und das ist eben typisch für die neuen Rechten. Du beschwerst dich darüber, dass nur zählen würde wer was sagt, kombinierst das aber wieder mit der üblichen mainstream These. Wenn man "mainstream" - Medien verlinkt, Bist du der erste der behauptet, dass das alles Lüge sei, da ja mainstream-medien. Du beschwerst dich also darüber, dass andere das machen würden, was du täglich selbst praktizierst. Dein letzter Satz macht deine Ausführungen endgültig lächerlich. Wer nicht in eine Ecke gestellt werden möchte, sollte halt auch keine anderen in irgendwelche Ecken stellen, wie du es ständig machst. Wer was von linken gesocke schreibst steht schon zu recht in der rechten Ecke. Dieser ewige rechte opfermythos ist einfach nur erbärmlich. Auch geht es ja so schlecht, weil alle so gemein zu euch sind, wo ihr doch so liebenswerte Menschen seid, die nur sachlich diskutieren wollen und dabei nie mit beleidigungen und Vorurteilen um sich werfen. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch seine Mitmenschen Respektvoll behandeln und das tust du regelmäßig nicht. Fass dir an deine eigene rechte Nase, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst. Geh einfach mal selbst mit gutem beispiel voran und spar dir so Schwachsinn wie "bandera faschist", "mainstream" und "linkes gesock" dann können wir auch normal mit einander diskutieren. Solange du das nicht tust, weiß jeder was du hier wirklich willst und das hat wenig mit ernsthafter Diskussion zu tun.

...ich behaupte mal ihr habt beide recht..., nur liegen eure Meinungen so weit auseinander dass ihr meint -liegt natürlich alles im Sinne des Betrachters- euch gegenseitig die Meinungsfreiheit absprechen zu müssen. Ihr dürft natürlich beide eure Meinung äußern. Das wird allerdings auch nichts ändern.
G
Gruno, 15.10.2022 10:10 Uhr
0
Nebenbei gemerkt stellt sich die Frage, ob die Schweden überhaupt so viel Wissen. Wenn sie was verbergen wollen, könnten sie auch offiziell mit den anderen zusammenarbeiten und inoffiziell Infos zurückhalten. Wäre viel sinnvoller, weil sie dann die jetzt entstandenen vertuschungsvorwürfe vermieden hätten.
G
Gruno, 15.10.2022 10:08 Uhr
0

Wenn das so wäre könnte Schweden ja ohne große bedenken die Untersuchungsergebnisse veröffentlichen. Oder welcher Grund?

Finde es auch etwas unverständlich, dass die Schweden ihre ersuchungsergebnisse nicht teilen. Die Motive dafür sind jedoch auch nur Spekulation. Vielleicht hat es ermittlungstaktische Gründe und sie nehmen in den nächsten Tagen verdächtige fest und wir wissen in ein paar Tagen mehr. Wenn sie die Wahrheit verbergen wollen kann es auch verschiedenste Gründe geben. Entweder es waren wirklich befreundete Staaten (müssen ja dann nicht zwangsläufig die Amis gewesen sein) oder man möchte den Konflikt mit Russland nicht weiter anheizen, weil man inoffiziell doch auf Verhandlungen setzt. Auch bislang weitgehend neutrale Staaten (Iran, China, Türkei etc.) sind möglich. Dass die Russen jetzt das Gas über die Türkei leiten wollen wirft auch Fragen auf. Sind die Planungen kurzfristig entstanden oder gab es die Planungen schon vor dem Anschlag? Die Türkei profitiert mittelfristig enorm davon. Wenn Russland das Gas eh umleitet, braucht es die nordstream Leitungen nicht mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen