GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Lad deine wahnsinnigen Projektionen doch bitte woanders ab. Im Übrigen möchte ich dich auf die Forumsregeln hinweisen. Wenn du fortlaufend pöbeln und beleidigen willst (das bist du offenbar aus deinem familiären Kontext gewohnt), dann mach das doch gerne in deinem privaten Umfeld. Hier gibt es diskursive Regeln, mit denen dein unflätiges Geprolle nicht in Einklang zu bringen ist.
Im Übrigen habe ich hier von dir noch keinen einzigen themenbezogenen Kommentar gelesen. Anstatt dessen greifst du in nahezu jedem Posting andere Menschen persönlich an, beleidigst und verbreitest deine politische Weltanschauung bzw provozierst politische Diskussionen. Wenn du keine Freunde und keine Heimat hast, dann tut mir das für dich persönlich leid, aber mach deine persönlichen Probleme doch nicht zum Problem von Gazprom - Aktionären, die damit nichts zu tun haben wollen und davon auch nichts wissen wollen.
Entweder du belegst jetzt, dass die 90% der User wegen Justus und Gruno den Thread verlassen haben oder du hast dir deine Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. Oder besser: du hast dich mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben. Du kannst nichts außer Phrasendreschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |