GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:16 Uhr
0

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵

Das einzige was von dir kommt in deinem schmalen Kanal! Das ist echt traurig und da überschätzt du dich sehr du bist keine Diskussion wert keines Äffchen 🤏🤏
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:15 Uhr
0

Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅

Erwischt: hast nicht gemerkt, dass du mit nem anderen Account unterwegs bist und hast das Gleiche im DAX-Forum gepostet... "Ohne worte nerv ab morgen auch nicht mehr weil fahr 3 mon duch spanien und portugal, p.s. bin 57 noch fragen 🤏🤏🥱🥱🍿🍿🤣🤣" wie lächerlich...
G
Gast-747338600, 23.10.2022 2:12 Uhr
0

Allein daran sieht man das du se nicht alle hast ! Sorry du bist raus 🤏

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:10 Uhr
0
Schlaft gut und tretet ja na genug beim pinkeln heran , er ist kürzer als ihr denkt🤏🤏👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:09 Uhr
0

Wie geht's deiner Familie 🙈🙊🙉

Allein daran sieht man das du se nicht alle hast ! Sorry du bist raus 🤏
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:55 Uhr
0

So wie du 🤏🤏🤡🤡👌👌🤣🤣🤣 so ihr 🤡 lass euch jetzt alleine könnt Selbstgespräche führen hoffe dervon oben ☝️ antwortet euch 🤏🤏🤌🤡🤡🤣👌

Das Äffchen kann nur Gebärdensprache deswegen benutzt es nur smileys :*)
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:54 Uhr
0

Vielleicht ist er aber auch nur sad weil er mit den aktien alles verloren hat :(

So wie du 🤏🤏🤡🤡👌👌🤣🤣🤣 so ihr 🤡 lass euch jetzt alleine könnt Selbstgespräche führen hoffe dervon oben ☝️ antwortet euch 🤏🤏🤌🤡🤡🤣👌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:53 Uhr
0
Welches Kontra 18kw passen aufs Dach, Diskussion Ende
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:52 Uhr
0

Na klar gibt mal einer kontra ist er nicht normal 👌ihr seit echt kleine 🤡 grüsst das russenkind schön 🤏🤌🤣🤣

Wie geht's deiner Familie 🙈🙊🙉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:52 Uhr
0
Vielleicht ist er aber auch nur sad weil er mit den aktien alles verloren hat :(
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:52 Uhr
0

Ist doch nicht normal oder?

Na klar gibt mal einer kontra ist er nicht normal 👌ihr seit echt kleine 🤡 grüsst das russenkind schön 🤏🤌🤣🤣
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:51 Uhr
0

Ist doch nicht normal oder?

Nee also ich dachte er wäre ein troll Aber der meint das ja absolut ernst 😂
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:50 Uhr
0

Primitive an 50 cm glauben aber nur 2 cm haben 👌

Wie lange hast du gebraucht um das Wort *Primitiv zu schreiben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 BrainChip Faktencheck -1,75 %
Alle Diskussionen