GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:19 Uhr
0

Hast du schon nen gebraucht Wagen gefunden oder jammerst du immer noch ? So niedrig kann man nicht sinken 🤏🤏

He?
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:18 Uhr
0

Erwischt: hast nicht gemerkt, dass du mit nem anderen Account unterwegs bist und hast das Gleiche im DAX-Forum gepostet... "Ohne worte nerv ab morgen auch nicht mehr weil fahr 3 mon duch spanien und portugal, p.s. bin 57 noch fragen 🤏🤏🥱🥱🍿🍿🤣🤣" wie lächerlich...

Hast du schon nen gebraucht Wagen gefunden oder jammerst du immer noch ? So niedrig kann man nicht sinken 🤏🤏
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:16 Uhr
0

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵

Das einzige was von dir kommt in deinem schmalen Kanal! Das ist echt traurig und da überschätzt du dich sehr du bist keine Diskussion wert keines Äffchen 🤏🤏
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:15 Uhr
0

Komm kind12 heute bin ich noch da morgen fahr ich ich für 3 mon nach Spanien und Portugal also komm lass alles raus 🤌👌😅😅

Erwischt: hast nicht gemerkt, dass du mit nem anderen Account unterwegs bist und hast das Gleiche im DAX-Forum gepostet... "Ohne worte nerv ab morgen auch nicht mehr weil fahr 3 mon duch spanien und portugal, p.s. bin 57 noch fragen 🤏🤏🥱🥱🍿🍿🤣🤣" wie lächerlich...
G
Gast-747338600, 23.10.2022 2:12 Uhr
0

Allein daran sieht man das du se nicht alle hast ! Sorry du bist raus 🤏

Sorry ich kann keine Affen Sprache 🐵
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:10 Uhr
0
Schlaft gut und tretet ja na genug beim pinkeln heran , er ist kürzer als ihr denkt🤏🤏👌
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:09 Uhr
0

Wie geht's deiner Familie 🙈🙊🙉

Allein daran sieht man das du se nicht alle hast ! Sorry du bist raus 🤏
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:55 Uhr
0

So wie du 🤏🤏🤡🤡👌👌🤣🤣🤣 so ihr 🤡 lass euch jetzt alleine könnt Selbstgespräche führen hoffe dervon oben ☝️ antwortet euch 🤏🤏🤌🤡🤡🤣👌

Das Äffchen kann nur Gebärdensprache deswegen benutzt es nur smileys :*)
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:54 Uhr
0

Vielleicht ist er aber auch nur sad weil er mit den aktien alles verloren hat :(

So wie du 🤏🤏🤡🤡👌👌🤣🤣🤣 so ihr 🤡 lass euch jetzt alleine könnt Selbstgespräche führen hoffe dervon oben ☝️ antwortet euch 🤏🤏🤌🤡🤡🤣👌
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 1:53 Uhr
0
Welches Kontra 18kw passen aufs Dach, Diskussion Ende
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:52 Uhr
0

Na klar gibt mal einer kontra ist er nicht normal 👌ihr seit echt kleine 🤡 grüsst das russenkind schön 🤏🤌🤣🤣

Wie geht's deiner Familie 🙈🙊🙉
G
Gast-747338600, 23.10.2022 1:52 Uhr
0
Vielleicht ist er aber auch nur sad weil er mit den aktien alles verloren hat :(
B
Brasilianer, 23.10.2022 1:52 Uhr
0

Ist doch nicht normal oder?

Na klar gibt mal einer kontra ist er nicht normal 👌ihr seit echt kleine 🤡 grüsst das russenkind schön 🤏🤌🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen