GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 23.10.2022 10:16 Uhr
0

36 module 410w ca 15kw a 1x1,7m = 62m2

Google geht von 5-6 qm je kw aus, wären dann bei 62 qm zwischen 10-12 kw. Kann es sein, dass du von kwp ausgehst? 1 kwp bringt zwischen 800 und 1000 kwh. Mir kommen die 15 kw etwas viel vor, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Dass nino alles grüne aus ideologischen Gründen ablehnt und es deswegen in seiner Welt deswegen keine Batterien oder andere Möglichkeiten energie zu speichern gibt ist hinlänglich bekannt. Die Zahl sein Wortmeldungen hat abgenommen, die Qualität seiner Beiträge hat sich dadurch aber auch nicht erhöht.
G
Gast-747338600, 23.10.2022 5:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich versuchs mal in deiner Sprache 🙉🙊🙈🙊🙊🙊🙈🙉🙉🙉🙈🙊🚶‍♂️➡️🤏🤏😂
G
Gast-747338600, 23.10.2022 5:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wegen solchen Leuten wählt man doch gerne die AFD :)
G
Gast-747338600, 23.10.2022 5:44 Uhr
0

Das einzige was von dir kommt in deinem schmalen Kanal! Das ist echt traurig und da überschätzt du dich sehr du bist keine Diskussion wert keines Äffchen 🤏🤏

Die Menschen die den kleinsten haben sind tatsächlich eher aggressiv Statement Brasilianer?
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:40 Uhr
0
Wie gesagt Schade das man keine Fotos posten kann würden viele hier die freee se halten 🤌
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:37 Uhr
0
Spin.., echt was ein wich t 🤏🤏🤣🤣
G
Gast-754823001, 23.10.2022 2:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich glaub, der Typ ist ver.rückt. Ab auf Igno.
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:23 Uhr
0
🤫🤌🤫
B
Brasilianer, 23.10.2022 2:23 Uhr
0
Genau soll ich mal schnell scollen bevor du löscht du kannst Jammer la ppen aber gibt ja zig die mit gelesen haben also halt bess er deine fr eeese bevor du hier dein m aul auf reißt! Besser keine Brötchen backen in nem Form nach nem gebraucht wagen jammern , das so der Unterschied ich kauf karren für 100k neu und du jammert im Dax forum rum 🤏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
10 IPO CSG -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
4 VW Hauptdiskussion -0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
6 IPO CSG -5,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 BrainChip Faktencheck -1,75 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen