GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Mit dem Begriff Genozid geht man heutzutage sehr inflationär um. Da reichen teilweise schon 100 Tote. Krieg ist nunmal Krieg, so bitter das auch ist. Leute bringen Leute um. Finde das dann immer ziemlich zynisch, einer Seite den Hauch von Ritterlichkeit zu verleihen. Selbstveständlich ist es so, dass eine Seite mehr Verbrechen begeht, als die Andere, aufgrund von (momentanter) Überlegenheit. Da toben sich manche eben gerne aus. Das dreht sich aber auch, wenn die Verhältnisse sich drehen. Siehe Serbien, Kroatien, Bosnien. Nur ein Beispiel. Und wenn Zivilisten auf Soldaten schiessen, passieren solche Dinge wie in Butscha. Bitte, das soll keine Entschuldigung sein. Nur eine Erklärung. Menschen sind nunmal Menschen. Und das heisst oft nichts Gutes.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Erklar doch mal wie man Frieden schafft, wenn die gegenseite keinen Frieden will. Mit Russland zu verhandeln ist absolut naive. Hör dir Putins annexionsrede an, dann weißt du das das ganze nicht in der Ukraine enden wird und das wir der eigentliche gegner sind. Solange Putin an der macht ist, wird es keinen Frieden geben und wer glaubt man könne die Zeit zurückdrehen, hat nichts verstanden. Selbst wenn der Krieg irgendwann vorbei sein sollte, wird Russland uns sicher nicht mehr mit billiger energie versorgen und in Frieden lassen. Das grüne idealisten mittlerweile mehr real politik machen als konservative ist befremdlich.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Frieden entsteht immer znd nur durch Diplomatie. Wir als Deutsche brauchen uns gar keine Gedanken machen. Das müssen die Ukrainer, Russen und Amis klären, oder meint wirklich irgendjemand, dass unsere Kriegstreiber irgendetwas beeinflussen können? Das was wir falsch machen können wird gemacht. Immer mehr Waffen liefern ist fürchterlich. Das ganze Zeug macht doch in der Ukraine Schaden. Ich glaube das ist vielleicht auch nicht jedem bewusst. Putin hat mehrfach signalisiert, dass er Ggesprächsbereit ist. Unsere Politiker lügen aber weiter und sagen, Putin will nicht verhandeln bzw. man kann nicht verhandeln. Jahrelang hat uns unser angeblicher Feind mit billiger Energie versorgt. Jetzt bekommen wir dreckiges überteuerten LNG von unserem Freund. Finde den Fehler. Ich glaube in diesem Fall wäre die Merkel doch die bessere Diokomatin gewesen. Auch, wenn ich die CDU nicht mehr wähle. Mir persönlich machen die USA mit ihrem Machteinfluss Angst und ich denke nicht, dass die Ukraine selber entscheidet was passiert. Das ist meine persönliche Meinung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,48 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,57 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,63 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,89 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |