GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-753167001,
28.10.2022 21:02 Uhr
0
Über was sollte die Ukraine verhandeln? Höhe der Reparaturzahlungen der Russen nach Abzug aller Truppen?
J
Czubbi,
28.10.2022 18:17 Uhr
0
Auch die Ukraine möchte nicht verhandeln! Also zu was wird es führen ? Russland wird die Ukraine den Erdboden gleich machen ! Da bringen die paar Spielzeuge aus dem Westen nischt.
J
JustusBobUndPeter,
28.10.2022 18:14 Uhr
0
BIDEN LEHNT GESPRÄCHE OHNE UKRAINE AB ... das haste wohl absichtlich vergessen.. klingt dramatischer
Czubbi,
28.10.2022 18:04 Uhr
0
Putin gibt sich verhandlungsbereit - Biden lehnt Treffen mit Kremlchef ab
Poschel,
28.10.2022 17:18 Uhr
0
Fast nicht vorstellbar was der focus da schreibt.
Wäre es so wären sie am Ende.
G
Gruno,
28.10.2022 15:51 Uhr
0
https://m.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/wir-wurden-ueberall-vernichtet-russische-soldaten-offenbaren-was-es-wirklich-heisst-kanonenfutter-zu-sein_id_170822806.html
Falls auch nur die Hälfte davon stimmt, ist dies völlig ihre.
J
Berndbrot,
28.10.2022 14:15 Uhr
0
Wenn eine gewählte Regierung weggeputscht wird, gilt leider vieles nicht mehr
R
Rroland,
28.10.2022 14:13 Uhr
2
Ist ja auch so. Man hätte ja einfach das Budapester Memorandum befolgen können und die Krim ganz friedlich bei der Ukraine belassen können. Genau wie Russland dies der Ukraine schwarz auf weiß zugesichert hat. Hat Russland aber nicht. Russland tut so ziemlich viele Dinge die außerhalb einer Bubble ziemlich verstörend sind. Die gehäuften Fälle von "Lebensmittelvergiftungen" unter Oppositionellen ist statistisch gesehen, sagen wir mal, unwahrscheinlich 😉
J
JustusBobUndPeter,
28.10.2022 11:25 Uhr
0
AFDler sind doch auch super, hetzen, finden Putin toll, vebreiten lügen und populistische Propaganda, hassen alles westliche, wollen die Demokratie abschaffen, fabulieren vom Bürgerkrieg und dem Untergang, klatschen Beifall, wenn Flüchtlingsheime brenne, sind also voll sympathisch
G
Gast-758561000,
28.10.2022 10:54 Uhr
1
Grünen sind doch super, kurbeln die Rüstungsindustrie richtig an, gibt lecker Dividenden, das depot explodiert förmlich. Bitte noch schwerere Waffen liefern, an alle konfliktgebiete der Welt. Deutsche Bomben bringen Frieden und Demokratie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,30 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,57 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,13 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,57 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |