GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 05.11.2022 17:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum freust du dich wenn Russland den Krieg gewinnt? Welcher Krieg überhaupt?
G
Gruno, 02.11.2022 21:44 Uhr
0
Ich finde es ganz angenehm nicht mehr mit den idi oten diskutieren zu müssen, die mich ignorieren. Wirklich diskutieren kann man mit Leuten wie Alex eh nicht mehr.
W
WalterSparbier, 02.11.2022 21:28 Uhr
4

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Mensch Alex, auf Ignore gesetzt, starkes Zeichen ! Niemand hatte den Drang Russland besiegen zu wollen, trotz seiner Einmischung in anderen Ländern, Wahlmanipulationen, Agenten die durch andere Länder streifen und Menschen umbringen. Haben wir den Russen alles durchgehen lassen, aber irgendwann ist ja.mal Schluss. Wenn es dir nicht passt geh nach Hause nach Russland, da brauchst du niemanden auf Ignore setzen, da sind alle deiner Meinung.
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:57 Uhr
0

Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

laber laber laber laber und doch muss der kleine AFD junkie schauen
a
alexfkas, 02.11.2022 20:54 Uhr
0
Sp../ Id... habe ich auf ignore gesetzt.d.h @Gruno und walterbier bracht meine Post nicht kommentieren. Ihr seid wo anders mehr gebraucht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:46 Uhr
0
alexfkas hat ein Amazon Abo auf langbrennende Fackeln 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 20:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

blabla bla bla blasen geblubber blub blub
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 19:57 Uhr
0
den Sanktionen vom Westen gegen westliche Russland Investoren .. streiche westliche und Investoren .. dann stimmts.. sowas passiert halt wenn man im Größenwahn einen Krieg anfängt
b
blitzi1277, 02.11.2022 19:19 Uhr
0
https://www.rbc.ru/finances/31/10/2022/635f8b4b9a79476479dbaaf1 Euroclear schwimmt im Geld von Investoren in Russland. Wie wäre es Mal, dass die Investoren aus dem Westen endlich das gesperrte Geld aus Dividenden und Zinsen endlich weiter geleitet bekommen, damit damit die Energiekosten gezahlt werden können. Ach stimmt, geht ja nicht, wegen den Sanktionen vom Westen gegen westliche Russland Investoren.
J
JustusBobUndPeter, 02.11.2022 15:21 Uhr
0

Deutschland ist nunmal kein Rohstoffstarkes Land. Kohle und Kernkraft will man nicht, ausländisches fracking Gas ist zu teuer und somit nicht wettbewerbsfähig. Also dann noch mehr produktion/Industrie nach china/Indien auslagern die sich günstiges Gas aus Russland sichern? USA ist auch keine Alternative weil die selber nur überteuertes fracking Gas haben oder/und umgekehrt auch Rohstoffe aus Russland importieren. Du solltest echt mal eine Therapie gegen deinen Russland und AFD Hass machen. Es will in dem Land doch keiner mehr arbeiten und man läd sich sogar Fachkräfte von überall ein, die dann hier studieren wollen, aber weder deutsch noch Mathe können, klingt plausibel, vielleicht sollten die erstmal 4 Jahre mit in die Grundschule. Gleiches bei den Politikern der Grünen, nie einen Finger krumm gemacht und denken, sie könnten so ein Land regieren. Vielleicht muss Deutschland erst zurück ins Mittelalter bis verstanden wird, das man ohne internationale Beziehungen nunmal nichts ist. Und es ist besser mit Russland handel zu treiben als es wie damals zu NS Zeiten zu überfallen. Davon hat zwar dann die USA und ukraine wenig, aber dafür kann man ja dann weiter Waffen und Geld für den Wiederaufbau verschenken. Achsooo, es gibt ja Solarenergie und Windkraft, dann nehme ich natürlich alles zurück und Deutschland produziert 100% erneuerbare und liefert sogar noch Wasserstoff in die Welt, nur irgendwann sollte man mal aufwachen, Kriegstreiber grünen , da ist es realistischer mit Waffenexporten die Wirtschaft am laufen zu halten, gibt sogar Staaten wie die Türkei und Saudi Arabien die für die Waffen gutes Geld zahlen und diese sicherlich demokratisch einsetzen

bla bla bla.. und wieder hat der kleine ich kann nix einstecken, aber groß die Klappe aufreißen löschen lassen 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
4 TUI Hauptforum +4,58 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
6 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,35 %
3 TUI Hauptforum +4,58 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,03 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,44 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,35 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,72 %
Alle Diskussionen