GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
"Vor dem Einmarsch der Russen 2014 war es friedlich. " ... Der vom Westen inszenierte Putsch gegen den legitimen Präsidenten der Ukraine war also "friedlich"? Und die ganzen **** waren und sind auch alle "friedlich"? Wirklich? Was hat die NATO überhaupt in der Ukraine zu suchen? "M.a.s.s.e.n.m.ö.r.d.e.r." ist ein unsinniger Vorwurf. Die 15.000 Tote im Donbass, die der Beschuss durch die Ukraine verursacht hat, sind wohl kein Ergebnis eines Massenmordes - oder wie? Eine stadt wie Donezk mit NATO-Waffen zu beschießen ist völlig ok? Wie üblich: Heuchelei und Doppelmoral.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |