GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 24.12.2022 12:25 Uhr
1

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.

Da Russland sich aus dem Kreis der zivilisierten Staaten verabschiedet hat, müssen wir alles daran setzen diese Abhängigkeit in wenigen Jahren abzuschaffen. Das wird hohe Kosten verursachen, ist aber so wie sich Russland entwickelt hat alternativlos.
G
Gruno, 23.12.2022 13:40 Uhr
0

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.

Maximal in Deutschland, weil wir jede Form von Fortschritt ablehnen. Der Rest Europas wird uns in wenigen Jahren auslachen.
eiton
eiton, 22.12.2022 16:30 Uhr
0

Unsinn. Wir werden ein fiasko erleben, weil wir als einzige nicht auf erneuerbare setzen. Schau dir an was gerade in Spanien, portugal, Griechenland etc. passiert. Überall wird fleißig in solar und wind investiert, während in Deutschland nur groß davon geredet wird und nichts passiert. Meinst du Spanien, portugal und Frankreich bauen eine wasserstoff-pipeline um damit Russisches erdgas zu importieren? Https://www.manager-magazin.de/politik/europa/h2med-erste-wasserstoff-pipeline-in-der-eu-mit-beteiligung-von-spanien-portugal-und-frankreich-a-acca5afe-0400-4469-b73c-87da69d563c1 Unser Problem ist, dass wir der Vergangenheit nachtrauern, statt die Zukunft zu gestalten. Ein Land, dass immer nur zurück blickt, hat keine Zukunft. Europas wirtschaftliche Zukunft liegt nicht in den alten Ländern Deutschland, Frankreich oder GB, sondern in Südeuropa und nordeuropa, wo man nicht so ruckstandig ist.

Lieber Gruno, so langsam solltest du mit dem Dampfgeplauder aber aufhören. Ohne Russengas wird es auf 30 Jahre gesehen nicht gehen. Das wissen doch alle.
h
heuler, 19.12.2022 18:34 Uhr
0

GP konnte nichts besseres passieren, als mit der Sprengung aus dem Europavertrag auszusteigen. Jetzt wird für bessere Preise, Gas in den SÜD/OSTEN geliefert. Wir müssen halt warten. Ich habe Zeit. Viel Zeit👋😀🍺

Hinten kackt die Ente, da hast du Recht...Ich habe auch viel Zeit und wenn nicht wetden die Dinger vererbt 🤑🤑
G
Gruno, 17.12.2022 9:02 Uhr
0

Wie hoch sind die Preise für Lieferungen nach Indien oder in afrikanische Länder im Vergleich zu denen, die europäische Länder bezahlten?

Und wie hoch sind die Kosten das Gas dorthin zu bringen?
LamboLars
LamboLars, 17.12.2022 7:39 Uhr
0
Wie hoch sind die Preise für Lieferungen nach Indien oder in afrikanische Länder im Vergleich zu denen, die europäische Länder bezahlten?
audima
audima, 16.12.2022 23:25 Uhr
0

Hier haben FfF und letzte Generation etwas gegen Gas und Co aus Russland

GP konnte nichts besseres passieren, als mit der Sprengung aus dem Europavertrag auszusteigen. Jetzt wird für bessere Preise, Gas in den SÜD/OSTEN geliefert. Wir müssen halt warten. Ich habe Zeit. Viel Zeit👋😀🍺
G
Gruno, 16.12.2022 3:30 Uhr
1

Europa wird wieder Gas aus Russland kaufen in noch nicht absehbarer Zukunft. Nur die Deutschen setzen weiter auf erneuerbare Energien und werden ein wirtschaftliches Fiasko erleben und das mit Recht.

Unsinn. Wir werden ein fiasko erleben, weil wir als einzige nicht auf erneuerbare setzen. Schau dir an was gerade in Spanien, portugal, Griechenland etc. passiert. Überall wird fleißig in solar und wind investiert, während in Deutschland nur groß davon geredet wird und nichts passiert. Meinst du Spanien, portugal und Frankreich bauen eine wasserstoff-pipeline um damit Russisches erdgas zu importieren? Https://www.manager-magazin.de/politik/europa/h2med-erste-wasserstoff-pipeline-in-der-eu-mit-beteiligung-von-spanien-portugal-und-frankreich-a-acca5afe-0400-4469-b73c-87da69d563c1 Unser Problem ist, dass wir der Vergangenheit nachtrauern, statt die Zukunft zu gestalten. Ein Land, dass immer nur zurück blickt, hat keine Zukunft. Europas wirtschaftliche Zukunft liegt nicht in den alten Ländern Deutschland, Frankreich oder GB, sondern in Südeuropa und nordeuropa, wo man nicht so ruckstandig ist.
E
ESSENTIAL607, 15.12.2022 19:42 Uhr
0

Es wird mal Zeit, dass die Reichsbürger hier endlich übernehmen, dann wird alles gut.

Weil du auch einer von den Spinnern bist?
Subarach
Subarach, 15.12.2022 11:54 Uhr
0
Hier haben FfF und letzte Generation etwas gegen Gas und Co aus Russland
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Battalion -1,60 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 Gorilla +3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen