GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 15.01.2023 22:19 Uhr
0

Man kann aich gegen seinen nachbatn wenden nur muss dann mit den konsequenzen leben. Warum nochma hat best friend ever gaspipelines gesprengt? Deutschland bzw deppenland ist industrieland und kann nicht von kuhpups verbrennen seine industrie konkurrenzfägig halten. Sind die finqnzpuffer des arbeiterviehs des landes mit hohem niedriglohnsektor aufgebraucht, macht sich das vieh bemerkbar.

Wenn du denkst, dass das hier ein Deppenland ist, dann gehst du am besten in die russische Pampa zurück, wo du hergekommen bist. Du passt auch besser zu dem derzeitig erbärmlichen moralischen Zustand der russischen Gesellschaft .
G
Gruno, 15.01.2023 22:00 Uhr
0
Leb weiter in deiner eigenen Welt
P
Petersilie952, 15.01.2023 21:54 Uhr
1
Die ukr bzw restukr wird neutral oder der russe macht sie desfunktional. Ob es gefällt oder nicht. Das ist die realität. Gleiches macht der ami mit staaten die ihm nicht passen. Das ist das spiel der großen jungs und ukr ist verbrauchsmaterial. Sie hat die wahl und der vom westen gut bezahlte komiker führt sein volk ins verderben.
P
Petersilie952, 15.01.2023 21:49 Uhr
1
Man kann aich gegen seinen nachbatn wenden nur muss dann mit den konsequenzen leben. Warum nochma hat best friend ever gaspipelines gesprengt? Deutschland bzw deppenland ist industrieland und kann nicht von kuhpups verbrennen seine industrie konkurrenzfägig halten. Sind die finqnzpuffer des arbeiterviehs des landes mit hohem niedriglohnsektor aufgebraucht, macht sich das vieh bemerkbar.
P
Petersilie952, 15.01.2023 21:45 Uhr
1

Dachte schon die Freunde von Massenmord und Staatsterror wären alle in tiefere Gefilde des Netzes abgetaucht. Da hebt dann doch nochmal einer seinen Kopf aus der Kloake und gibt seinen Schwachsinn zum Besten.

1mio iraker hat der ami umgemäht. Da hat der russe noch luft. Der russe akzeptiert den einföuss des qestens nicht in der ukr. Im osten und süden der ukr leben überwiegend russen. Ukr ist n failed state und wird von amis als mittel zum zweck verwendet. Guckst du nato osterweiterung seit 1990 und guckst du russland westerweiterung seit 1990. Tausche russland gegen usa und die usa hätten längst kurzen prozess gemacht, tät sich russland so aggressiv gen usa ausweiten.
G
Gruno, 15.01.2023 21:15 Uhr
1

Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.

Was genau machen russische Soldaten in einer neutralen Ukraine? Voraussetzung für eine neutrale Ukraine ist der Abzug der russischen Truppen? Warum akzeptiert Russland keine neutrale Ukraine?
W
WalterSparbier, 15.01.2023 19:52 Uhr
1

Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.

Dachte schon die Freunde von Massenmord und Staatsterror wären alle in tiefere Gefilde des Netzes abgetaucht. Da hebt dann doch nochmal einer seinen Kopf aus der Kloake und gibt seinen Schwachsinn zum Besten.
J
JustusBobUndPeter, 15.01.2023 18:20 Uhr
1

Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.

hui da war wohl einer längere Zeit in einem AFD Bootcamp 🤣🤣🤣
G
Goldbubbel, 15.01.2023 18:06 Uhr
0
Guter Beitrag, schön viele Schulden für die Ukraine, bald ist das fruchtbare Land in den Händen der USA und Europa, oder wie will die Ukraine ihre Schulden bezahlen ???
P
Petersilie952, 15.01.2023 16:52 Uhr
2
Der Russe sollte ukr einnehmen und dann darf der Westen sie aufbauen. Das gesülze von aufbauen und eu beitritt sind zum jetzigen zeitpunkt nichts als reine kampfmotivation von moralisch verkommenen menschen. Der ukr soldat soll seinen arsch für die interessen der usa hinhalten. Wer hat gaspipelines gesprengt? Best friend ever und warum verkauft er uns sein gas wesentlich teurer als unser feind es je getan hat? Öh ...??? Der russe wird entweder eine neutrale ukr oder eine disfunktionale ukr erlauben. Oder sie in sein staatsgebiet übernehmen. Was es ganz sicher nicht geben wird ist eine ukr die dem westen hörig ist und den russen nervt. Vorher wird ukr zu asche. Da verstehen militärische großmächte wie usa und russland gar keinen spaß. Ukr hat nen komiker an der gängelschnur der usa. Der mag es witzig finden das das ukr volk eins auf fresse bekommt durch fehlgeleitete politik. Warum nur will der westen keine neutrale ukr? Kapitalismus seit 1990 auf östlichem expansionskurs und nu gegen eine wand gelaufen wie mir scheint.
HansEichel85
HansEichel85, 13.01.2023 21:21 Uhr
0
Hey Jungs was ist eigentlich mit Zertifikaten passiert? Wurden diese auch gesperrt oder habt ihr diese verkaufen können?
b
blitzi1277, 13.01.2023 19:42 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/gazprom_rts
Duke!!!
Duke!!!, 13.01.2023 19:41 Uhr
0
Wenn es handelbar wäre. 😉🤷‍♂️
Duke!!!
Duke!!!, 13.01.2023 19:40 Uhr
0
Wo steht denn der Kurs aktuell?
D
Det123, 13.01.2023 8:02 Uhr
0
​07:26 Duma-Präsident will Eigentum von Kriegsgegnern beschlagnahmen lassen +++ https://www.anatolienportal.com/blogbeitraumlge/0726-duma-praesident-will-eigentum-von-kriegsgegnern-beschlagnahmen-lassen
D
Det123, 12.01.2023 20:05 Uhr
0

Kann mir jemand sagen ob die Russen so ne Art Gesetz jetzt entworfen haben indem unsere Adrs für unter 50% des momentanen laufenden russischen Aktien Kurses verkauft werden sollen ( gilt für Unfreundliche Staaten)... hat da jemand eine Ahnung?

Im Forum war es strittig ob die 50% Regelung auf die Aktien aus den ADR Programmen anzuwenden ist. Im Moment bestehen eh Handelsverbote für Anleger von unfreundlichen Staaten. Die Aktien, soweit sie getauscht wurden sind bis auf weiteres gesperrt. Es ist auch nicht auszuschließen ob Russland den Weg der Enteignung gehen wird der Westen die eingefrorenen Vermögenswerte für den Aufbau der Ukraine verwendet. Siehe auch meinen Beitrag von 20:02.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen