GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Der westen geht bis maximale schmerzgrenze. Irgendwann hat der russe si viel gezahlt, und die ukr ist dermaßen geschwächt, dass der russe durchziehen muss. Und durchziehen kann er. Denn ukr hat 50% seiner armee im eimer. Noch ein jahr und andere 50% san im eimer. Dann muss der russe nur abschließen. Wird so kommen. Weil es logisch ist.
Dee hammer geht auf ukr nieder und dann is ruhe im karton. Er muss nicht über beqohntem gebiet nieder gehen. Er muss nur zeigen was möglich ist. Der westen spielt der russe is mit arsch an wand. Nato expansion seit 1990 mit anschließender eu expansion gen osten. Der westen spielt und der russe wird net witzig sein. Aktuell ist ws aus eskalationskurs.
Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |