GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Russland wendet sich den aufstrebenden brics zu. Das sind ca. 4 milliarden menschen. Tendenz richtung erweiterung und zustrom. Der sog. westen sind ca 1 milliarde menschen. Zustrom gegen 0. Der westen isoliert sich. Israel beteiligt sich weder an sanktionen noch an waffenlieferungen gegen russland. Das sind ... fakten.
Der Einmarsch sowjetischer Truppen in Afghanistan 1979 beendete die Entspannungspolitik und führte zu einem erneuten Stellvertreterkrieg, der durch den Einmarsch der Sowjetunion provoziert worden war. Durch den NATO-Doppelbeschluss stationierten auch die USA atomare Mittelstreckenraketen auf westeuropäischem Boden. Sie setzten sich zudem dafür ein, der afghanischen Bevölkerung mit Waffenlieferungen beim Widerstand gegen die sowjetische Besatzung zu helfen. https://www.geschichte-abitur.de/kalter-krieg/afghanistankrieg Eines ganz klar gesagt... Afghanistan ist weit weg von russland. Noch weiter vom europäischen teil russlands und moskau. Es grenzte früher an sowjetunion aber weit weg von moskau. Da gab es auch einen stellvertreter krieg. Moskau ist ein steinwurf von ukr entfernt. Der russe wird hier nicht nachgeben. Vorher wird ukr entweder disfunktional oder asche. Der russe wird aus nähe zum europäischen teil russlands bzw moskaus hier nich weichen. Keinen inch. Da könnt ich meinen arsch verwetten. Solange er mittel hat wird er da nicht weichen. Wenn es ihm zu bled wird wird er den großen hammer rausholen.
Knapp zehn Jahre wird es dauern, bis der letzte sowjetische Soldat das Land am Hindukusch wieder verlassen haben wird. Rund 1,2 Millionen Tote werden dann zu beklagen sein – davon über 14000 tote Sowjetsoldaten. Afghanistan rückt aus dem Fokus des internationalen Interesses, wird sich und seinen Problemen selbst überlassen – mit fatalen Folgen. .. Der Russe führt
Der ami verkauft uns teures gas und hat 1 mio iraker weggepustet. Also da is der russe noch weit weit weit weg davon. Dann hat der ami noch so einiges mehr im nahen osten in syrien weggepustet. Das zu deuner beruhigung. Wir kaufen auch da wo es teuer ist und der moralische kompass verstimmt is.
Sagtest du nicht zu Petersilie952 er solle deutsch lernen?! Du solltest vor der eigenen Haustüre kehren. Und übe allem voran an deinen Satzzeichen. Jeder wählt was er für richtig hält. So etwas nennt man Meinungsfreiheit. Und da es gerade alles andere als rund läuft für Deutschland, sollte man sich schon hinterfragen was man gewählt hat. Das am Rande...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |