GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Es gibt indizien, dass es usa bzw handlanger der usa war. In dem konflikt rührt keiner... keiner... irgend etwas ohne anweisung bzw segen der usa. Da verwette ich meinen arsch. Nochmal ... der kopf ist zum denken da. Aber ich nehme mich zurück. Argumentenbasierte diskussuonen sind kaum möglich. Man kann das kleine bild beteachten oder ein paar schritte zurücktreten und das größere möglicherweise gesamtbild betrachten. Dinge haben ursachen und gründe. Alla... ich halte mich zurück. Ansonsten frohes handeln mit der aktie. Will damit sagen... die kursbewegungen hier sind eher nicht der grund für diskussionen. Nach wie vor... denke ... und die mitte ist der zu wählende weg.
Hast du kein anderes Thema als die Sprengung einer pipeline durch die aus politischen Gründen schon zuvor kein Gas mehr gekommen ist? Du hast nichts als Mutmaßungen und Behauptungen zu dem Thema. Du weißt genauso wenig wie jeder andere auch, wer es wirklich war. Es gibt zahlreiche Länder, die es gewesen sein könnten und letztendlich muss es nicht mal ein Staat gewesen sein. Nur weil es dir ideologisch am besten in den Kram passt, wenn es die Amis gewesen wären, beweist das rein gar nichts. Dass du trotzdem so tust, als gäbe es keine Alternative und wäre es absolut sicher, dass es die USA waren ist bezeichnend für Menschen, die immer andere zum "nachdenken"/ "selbständigen denken" animieren wollen. Ein mündiger Bürger unterscheidet sich von einem unmündigen nicht durch seine Informationsquelle und wem er glaubt oder nicht, sondern dadurch, dass er nicht nur andere, sondern auch sich selbst und seinen Standpunkt hinterfragt. Und genau das tun "sogenannte" mündige meist nicht, sondern sie halten sich alleine deswegen für schlau, weil sie eine Meinung als die Mehrheit haben. Nur weil sich irgendwas zusammenreimt ist man noch lange nicht übermäßig intelligent oder anderweitig besonders (im positiven sinne).
Hast du kein anderes Thema als die Sprengung einer pipeline durch die aus politischen Gründen schon zuvor kein Gas mehr gekommen ist? Du hast nichts als Mutmaßungen und Behauptungen zu dem Thema. Du weißt genauso wenig wie jeder andere auch, wer es wirklich war. Es gibt zahlreiche Länder, die es gewesen sein könnten und letztendlich muss es nicht mal ein Staat gewesen sein. Nur weil es dir ideologisch am besten in den Kram passt, wenn es die Amis gewesen wären, beweist das rein gar nichts. Dass du trotzdem so tust, als gäbe es keine Alternative und wäre es absolut sicher, dass es die USA waren ist bezeichnend für Menschen, die immer andere zum "nachdenken"/ "selbständigen denken" animieren wollen. Ein mündiger Bürger unterscheidet sich von einem unmündigen nicht durch seine Informationsquelle und wem er glaubt oder nicht, sondern dadurch, dass er nicht nur andere, sondern auch sich selbst und seinen Standpunkt hinterfragt. Und genau das tun "sogenannte" mündige meist nicht, sondern sie halten sich alleine deswegen für schlau, weil sie eine Meinung als die Mehrheit haben. Nur weil sich irgendwas zusammenreimt ist man noch lange nicht übermäßig intelligent oder anderweitig besonders (im positiven sinne).
Arbeite lieber, schreibe hier nicht so viel und erwirtschafte direkte oder indirekte steuern. Wur müssen andere märkte erschließen und halten. Der kleine kreis sahnt global ab, spielt die jeweiligen großen kreise im wettbewerb gegeneinander aus. Aktuell fließt viel geld und wirtschaft nach usa. Eu wird mehr arbeiten müssen. Oder mehr wirkungsgrad aus kuhpups rausholen oder? Geistige umnachtung ist auch ein segen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |