GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
G
Gruno, 16.08.2022 16:09 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

Mich als hassprediger zu bezeichnen ist echt lächerlich. Hab ich jemals zu Gewalt aufgerufen oder ähnliches? Wer ernsthaft diskutieren möchte, sollte nicht mit so absurden Behauptungen kommen, aber ernsthafte Diskussionen mögt ihr es nicht. Nur eure immer gleichen Themen verbreiten und nöglichst ohne Widerspruch
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:04 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf ist einfach ein kompletter real life loser.

ach echt ?? wusste nicht, dass wir uns kennen
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:02 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 deine Wut lässt tief blicken...
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:02 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 deine Wut lässt tief blicken...
b
blitzi1277, 16.08.2022 15:45 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/548455--Umtausch-in-russische-Originalaktien-theoretisch-bis-15.10.2022-moeglich.html .
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:35 Uhr
0
Schwarzwaldschlumpf ist einfach ein kompletter real life loser.
D
Det123, 16.08.2022 15:31 Uhr
0
Zwangsumtausch Hinterlegungsscheine https://www.cbr.ru/eng/press/event/?id=14099
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:11 Uhr
0

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.
Alex33
Alex33, 16.08.2022 15:09 Uhr
0
Vielleicht kommt ja Gazprom wieder wenn es vorbei ist mit Ukraine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 15:04 Uhr
0
Warum wird das Forum nicht geschlossen? Totalverlust und Ende.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:50 Uhr
0
Ne ich auch nicht 🤷🏼‍♂️🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:49 Uhr
0

Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald

du wohl auch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:47 Uhr
0
Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️

ach alex biste überzeugter AFDler ? ist dir die Aussenseiter Rolle so langsam nicht zu blöd ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen