GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:42 Uhr
3
Heute hat der globale Gaspreise offenbar einen neuen Höchststand erreicht. Über den Winter wird er vermutlich nochmal sehr deutlich ansteigen. Dadurch dürften die Einnahmen von Gazprom für das aktuelle Geschäftsjahr wahrscheinlich wieder einen neuen Rekordwert erreichen. So langsam würde ich mir daher etwas Klarheit über das weitere Prozedere zur Umwandlung wünschen. Es kann ja nicht sein, dass jetzt nach sechs Monaten immer noch alles blockiert ist. Wenn alles nach marktwirtschaftlichen Regeln erfolgt wäre, dann hätte ich Gazprom schon mit Gewinn verkauft. So langsam ist hier die Politik gefordert.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:39 Uhr
0

Du scheinst ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich hier alle um dich drehen. Das freut mich für dich. Wenigstens hier scheinst du ja das Gefühl zu haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Normale Menschen holen sich das ja bei Freunden und Familie, aber niemand kann alles haben. Da geht man dann lieber 24/7 ins Gazpromforum, obwohl man nicht eine einzige Aktie hat 🤣

kein Treffer 😁😁😁😁😁
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:32 Uhr
0

soll der Sarkasmus mich irgendwie beleidigen ? war wieder nix. 🤣🤣🤣🤣🤣.. nicht aufgeben.. vielleicht findest den Triggerpunkt ja irgendwann

Du scheinst ja tatsächlich davon auszugehen, dass sich hier alle um dich drehen. Das freut mich für dich. Wenigstens hier scheinst du ja das Gefühl zu haben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Normale Menschen holen sich das ja bei Freunden und Familie, aber niemand kann alles haben. Da geht man dann lieber 24/7 ins Gazpromforum, obwohl man nicht eine einzige Aktie hat 🤣
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:25 Uhr
0

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen

Was meinst du?
h
heuler, 16.08.2022 21:24 Uhr
0
Oh Aktie um 3,5 Prozent heute gestiegen🤑
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:23 Uhr
0

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen

Partisanen Krieg,, war doch klar.. die bomben die Russen direkt beim kacken weg..
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:22 Uhr
0

Die letzten Tage hat es stark geregnet. Die Ernte schaut jedoch im Weinbereich nicht gut.👋🍀

Der Wein ist das geringste Problem für Italien
T
TobiEE, 16.08.2022 21:22 Uhr
1

Die meisten denken Russland wird sich beugen, daher der Optimismus😉

Die müssen jetzt mal ein wenig auf „ihre“ Krim Acht geben. Sonst will da kein Russe mehr leben vor lauter vollgesch.issenen Hosen
audima
audima, 16.08.2022 21:20 Uhr
0

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste

Die letzten Tage hat es stark geregnet. Die Ernte schaut jedoch im Weinbereich nicht gut.👋🍀
Kartoffel99
Kartoffel99, 16.08.2022 21:19 Uhr
0

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

Die meisten denken Russland wird sich beugen, daher der Optimismus😉
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:18 Uhr
0

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔

mit Sicherheit nicht.. vorher wird Italien zu einer Wüste
h
heuler, 16.08.2022 21:17 Uhr
0
nicht so hart sein zu schlumpfine...Sie/es/er möchte doch nur spielen....Triggerpunkt =Impfung= alle Rechts und Querdenker = weil alle das so sagen= somit schlumpfine auf der guten Seite=nicht rassisitisch .da Karl sagt =Schlumpfine hat recht..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen