GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:10 Uhr
1

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁
audima
audima, 16.08.2022 21:13 Uhr
0

bis dahin ist der entweder tot oder pleite 😁😁😁

Oder eher Deutschland säuft ab. Bin zur Zeit in der Tiskana, neben Wein Sonnenblumenfelder bis zum Horizont. In der deutschen Presse steht, dass Sonnenblumenöl aus den Osten kommt🤔. Die Gaspreiserhöhung findet in Italien seit ca. 2 Jahren zum Faktor 3 statt. Als vor Ukraine und vor der Presse! 🤔
audima
audima, 16.08.2022 21:14 Uhr
0
Toskana
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 21:08 Uhr
0

Also ich persönlich finde ja, dass du ruhig noch ein paar Smilies mehr einsetzen könntest. Das verstärkt die Wirkung.

soll der Sarkasmus mich irgendwie beleidigen ? war wieder nix. 🤣🤣🤣🤣🤣.. nicht aufgeben.. vielleicht findest den Triggerpunkt ja irgendwann
audima
audima, 16.08.2022 21:07 Uhr
0

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdreht, dann hat er gar kein Geld mehr 😱😅

Der verkauft einfach zu mehr nach Osten und braucht Europa nicht. Der Russe ist reich mit Bodenschätzen. Was aktuell nicht verkauft wird, wird eben später verkauft.
T
TobiEE, 16.08.2022 21:01 Uhr
0

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdrehen, wird in Westeuropa die politische Führung ausgetauscht.

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdreht, dann hat er gar kein Geld mehr 😱😅
G
Gast-747327800, 16.08.2022 21:00 Uhr
0

bist schon ein putziges Kerlchen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Also ich persönlich finde ja, dass du ruhig noch ein paar Smilies mehr einsetzen könntest. Das verstärkt die Wirkung.
audima
audima, 16.08.2022 20:59 Uhr
0

Habeck und Baerbock sollen endlich noch ein paar schwere Panzer und Kanonen in die Ukraine liefern, dann wird der Frieden auf bewährte Weise herbeigeführt. Danach kann dann NS2 ans Netz um den Wiederaufbau zu finanzieren, falls die Russen sich das noch länger gefallen lassen und nicht aufs anti-Spaß knöpfchen drücken.

Ich glaube fast, wenn Putin den Hahn abdrehen, wird in Westeuropa die politische Führung ausgetauscht.
b
blitzi1277, 16.08.2022 20:57 Uhr
0
https://interfax.com/newsroom/top-stories/82276/ Wie kann man das verstehen, ADRs nach Russland aufs C Konto verschieben und dann von dort automatisch umwandeln lassen??
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 20:53 Uhr
0

Schön, wenn es dich stolz macht, dass Wasser an dir abperlt. Ich sag immer: Jeder kann was. Auch du. Und ansonsten: Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben.

bist schon ein putziges Kerlchen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 16.08.2022 20:53 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ... Beleidigungen perlen ab wie warmes Wasser ..kannst es halt nicht

Schön, wenn es dich stolz macht, dass Wasser an dir abperlt. Ich sag immer: Jeder kann was. Auch du. Und ansonsten: Schreib dich nicht ab. Lern Lesen und Schreiben.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 20:48 Uhr
0

Vielleicht hätte sie dir zumindest Rechtschreibung und Grammatik beibringen können. Oder kommst du aus sozial schwachen Verhältnissen? Aber auch da hätte es Hilfen gegeben, Schulpsychologen, Kurse gegen Legasthenie usw. Ist bei dir offensichtlich nicht so gut gelaufen. Tut mir leid für dich.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ... Beleidigungen perlen ab wie warmes Wasser ..kannst es halt nicht
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 20:47 Uhr
0

Habeck und Baerbock sollen endlich noch ein paar schwere Panzer und Kanonen in die Ukraine liefern, dann wird der Frieden auf bewährte Weise herbeigeführt. Danach kann dann NS2 ans Netz um den Wiederaufbau zu finanzieren, falls die Russen sich das noch länger gefallen lassen und nicht aufs anti-Spaß knöpfchen drücken.

und wieder liegt er vor dem Lego Regal und keinen juckts ... 🤣🤣🤣
G
Gast-747327800, 16.08.2022 20:46 Uhr
0

uiuiui.. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. Mütter Beleidigung ??? das soll wirken ?

Vielleicht hätte sie dir zumindest Rechtschreibung und Grammatik beibringen können. Oder kommst du aus sozial schwachen Verhältnissen? Aber auch da hätte es Hilfen gegeben, Schulpsychologen, Kurse gegen Legasthenie usw. Ist bei dir offensichtlich nicht so gut gelaufen. Tut mir leid für dich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen