GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?
Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?
Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.
Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.
ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |