GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
D
Det123, 18.08.2022 16:35 Uhr
0
Clearstream wird die Berechnungen für russische DR ab dem 19. August aufgrund der automatischen Konvertierung aussetzen https://www.interfax.ru/business/857253
G
Gast-747327800, 18.08.2022 15:18 Uhr
0
Hat eigentlich mittlerweile jemand seine ADRs erfolgreich von Trade Republic zu Freedom Finance übertragen? Laut verschiedenen Videos blockiert TR die Übertragung im Moment.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:33 Uhr
0
Es muss ja nicht gleich Wohltätigkeit sein. Normaler gesunder Menschenverstand wäre ja auch schon fein. Dass der bei manch Gazprom Aktionär unterentwickelt ist, kann nicht überraschen. Sonst wäre man ja auf die Idee gekommen, dass es auch andere profitable Investchancen gibt wo man sein Geld besser unterbringt.
Semnon
Semnon, 17.08.2022 23:21 Uhr
1

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?

Wieder einer der glaubt mit Aktienhandel Wohltätigkeit zu spielen😂
N
Nino12, 17.08.2022 23:21 Uhr
0

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?

Jetzt hast du es begriffen und jetzt verzieh dich aus dem Forum. Das Forum für linke Kommunisten ist nebenan. Auf dem Weg dahin kannst du den Leuten aus dem Rheinmetall Forum erklären was genau du willst.
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:14 Uhr
0

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.

Moral wäre dir selbst dann egal, wenn der Kauf den Krieg z.b. weiter verschärfen würde? Und selbst dann würdest du deinen Totalverlust noch oben drauf akzeptieren für die wage Chance auf einen späteren Gewinn? Also wenn die Geschichte stimmt, haste es nicht besser verdient. Sollen die nicht zum Jahresende alle zusammen zwangsverkauft werden?
T
ThunderJunky, 17.08.2022 23:10 Uhr
0
Das jedenfalls nicht😂😂
N
Nino12, 17.08.2022 23:09 Uhr
0
Ist mir relativ egal, was du glaubst. 😂
T
ThunderJunky, 17.08.2022 23:08 Uhr
0

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.

Als ob du 200k investieren könntest und das auch noch in eine Aktie😂😂😂
K
KaterKnofi, 17.08.2022 23:04 Uhr
0

Hast du das auch aus deiner Glaskugel oder hast du wieder beim Ami nachgefragt😂

Kann mich noch errinern, wie ich gegen Ende der 80er als Kind solche antiamerikanischen Verschwörungstheorien das erste Mal gehört hab. Dein Beitrag klang irgendwie auch so. Weiß ja nicht was du da raunen wolltest- das Pentagon will uns Europäer täuschen, oder welcher Verschwörung bist du auf der Spur?
h
heuler, 17.08.2022 23:03 Uhr
0
👍
N
Nino12, 17.08.2022 23:00 Uhr
0

Na gut, wer ganz am Ende verkaufen wollte und es dann nicht mehr geklappt hat, das ist natürlich übel gelaufen. Allerdings kann ich mich noch an die Kurskapriolen errineren, der Kurs wurde hier ein paar Tage sogar wieder hochgezockt durch Spekulanten.

Am 28.02 für 200k€ eingekauft. Ob das ein Fehler war, sehen wir am Ende. Auf das up and down der Medien gebe ich keinen Wert. Solange der Westen nicht enteignet, bevor die Papiere gewandelt sind, wird sich das finanziell schon lohnen. Moral wäre mir selbst dann egal, wenn das kaufen von Wertpapieren etwas realpolitisches bewirken würde, was es aber nicht tut.
Semnon
Semnon, 17.08.2022 22:59 Uhr
0

Kann das sein, dass der Waldemar dir seine Anti-USA Gehirnwäsche verpasst hat? Bin ein Kind der 80er. Damals wurde aus dieser Ecke verbreitet, dass die USA mit Flugzeugen ein Gift versprühen dass unser Gehirn gefangenhält. Dagegen hilft ein Aluhut.

Hast du das auch aus deiner Glaskugel oder hast du wieder beim Ami nachgefragt😂
K
KaterKnofi, 17.08.2022 22:56 Uhr
0

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.

Kann das sein, dass der Waldemar dir seine Anti-USA Gehirnwäsche verpasst hat? Bin ein Kind der 80er. Damals wurde aus dieser Ecke verbreitet, dass die USA mit Flugzeugen ein Gift versprühen dass unser Gehirn gefangenhält. Dagegen hilft ein Aluhut.
J
JustusBobUndPeter, 17.08.2022 22:53 Uhr
0

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.

oh ja mal wieder USA Hasser am Start 🤣🤣🤣 aber sich nicht trauen ins gelobte Russland auszuwandern.. wie feige
Semnon
Semnon, 17.08.2022 22:46 Uhr
0

ok ich sag dir was für die Zukunft voraus: Das Pentagon geht davon aus, dass China in den nächsten 2 Jahren nicht angreifen wird, aber voraussichtlich irgendwann in den Jahren danach. Soweit diese Einschätzung weiter gehalten wird, würde ich einfach annehmen dass die das richtig voraussehen. China-Aktien würde ich trotzdem besser meiden.

Pentagon sagt😂 Ohje da glaubt einer an den amerikanischen Gutmenschen der für Europa nur das Beste will. Du sollst doch deine Glaskugel fragen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen