GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
b
blitzi1277,
19.08.2022 15:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/brief-an-kanzler-olaf-scholz-handwerker-fordern-ende-der-russland-sanktionen-a-da4c662a-cf9f-474a-bcdd-a21c02af34c1
Olli.50,
19.08.2022 15:07 Uhr
2
Wolfgang Kubicki ist für Öffnung von Gazprom 2. Dann hätten wir volle Speicher, die Preise wieder normal und vielleicht kann man irgendwann unsere Aktie wieder handeln.......
G
Gast-747327800,
19.08.2022 11:56 Uhr
0
Mit dir hat doch gar niemand geredet. Aber offenbar hast du solch große Anerkennungsdefizite, dass du dich dauernd in Angelegenheiten und Gespräche anderer Menschen einmischen musst, obwohl du damit gar nichts zu tun hast. Hauptsache, du wirst wieder registriert. Ganz ehrlich: Geh mal aus der Wohnung und such dir soziale Kontakte.
G
D
Det123,
19.08.2022 10:12 Uhr
0
Der Newsletter Nr. 15 vom 18.08. Der sdk ist da. https://sdk.org/leistungen/klageverfahren/russische-wertpapierefonds/
Gruno,
19.08.2022 9:40 Uhr
0
War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
Du wirst halt leider keine Wege finden, kannst dir also ein sinnvolleres Hobby suchen.
G
Gruno,
19.08.2022 9:38 Uhr
0
Vieles wäre schön. Bleib trotzdem hier.
G
Gruno,
19.08.2022 9:38 Uhr
0
Würde gerne sagen, das forum für lächerliche Vorwürfe ebenso, aber leider ist es hier üblich, dass Menschen wie du hier absurde Vorwürfe verbreiten.
Erklär mir doch mal bitte warum Walter Antisemit sei.
NeverStop,
18.08.2022 21:23 Uhr
0
Apropo in Sachen shares haben bzw nicht haben. Kannst ja mal auf Ende Februar zurückscrollen, dann weißt du wieviel shares ich zu welchem Kurs besitze. Im Gegensatz zu bestimmten Personen habe ich es allerdings nicht nötig hiermit rumzuprahlen. In diesem Sinne - Gute Nacht euch allen und bis bald. Bin mal wieder RL 😎
G
Gast-747327800,
18.08.2022 21:19 Uhr
0
Weil ich diese Funktion leider nicht habe. Weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich hier mit einem Mobilgerät registriert habe.
NeverStop,
18.08.2022 21:10 Uhr
0
Genau, so wird es sein LarsBo. Danke das du mir den Spiegel vorhälst 😘
Gast-747327800,
18.08.2022 21:04 Uhr
0
War ja klar, dass du nicht fehlen durftest. Jetzt ist die Runde endlich komplett. Ansonsten hänge ich hier ab, weil ich gerne Wege finden möchte, um nicht mehrere tausend Gazprom - ADRs abschreiben zu müssen. Wie viele ADRs bzw. Aktien von Gazprom besitzt du nochmal? Ach ja - keine. Und jetzt überleg nochmal, auf wen von uns beiden der Text besser passt. 😘
J
Nino12,
18.08.2022 20:32 Uhr
0
Hab sie seit einer Woche drauf. Nur Walter war noch nicht auf der Liste. Hat sich jetzt aber zu den anderen gesellt. 😂
Verstehe nicht, wieso sie hier nicht alle drauf setzen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |