GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂
Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂
Die ganzen Zahlen, die ich in meinem Post (16:21 Uhr) genannt hatte, stammen von tagesschau.de. Du behauptest in deinem Post (16:24 Uhr), dass es sich bei diesen Inhalten um russische Propaganda handele. Aber bestimmt hast du jetzt auch wieder irgendein Geschwurbel parat. Bin mal gespannt😂
Im März wurde noch von 50% Wirtschaftseinbruch berichtet. 😂 Man muss sich nur mal durch den ganzen Unsinn wühlen, der die letzten Monate berichtet wurde, um zu verstehen was für eine Propaganda ebenfalls auf westlicher Seite erzählt wird. Wer zurückblättert wird auch Aussagen wiederfinden, die behaupteten die Sanktionen werden den Krieg beenden. Dann sollten die Sanktionen unmittelbar wirken und heute wird nur noch davon berichtet, dass die Sanktionen nicht zur Beendigung des Krieges gedacht waren und auch von Anfang an langfristig wirken sollen. Es werden immer wieder ausreden gefunden, um Fehlentscheidungen unter den Teppich zu kehren.
Im März wurde noch von 50% Wirtschaftseinbruch berichtet. 😂 Man muss sich nur mal durch den ganzen Unsinn wühlen, der die letzten Monate berichtet wurde, um zu verstehen was für eine Propaganda ebenfalls auf westlicher Seite erzählt wird. Wer zurückblättert wird auch Aussagen wiederfinden, die behaupteten die Sanktionen werden den Krieg beenden. Dann sollten die Sanktionen unmittelbar wirken und heute wird nur noch davon berichtet, dass die Sanktionen nicht zur Beendigung des Krieges gedacht waren und auch von Anfang an langfristig wirken sollen. Es werden immer wieder ausreden gefunden, um Fehlentscheidungen unter den Teppich zu kehren.
Sorry, es hieß monatelang, die russische Wirtschaft würde um 20% und mehr einbrechen. Es sind 4%. Der russische Staatshaushalt füllt sich mit jedem Tag mehr. Und wenn die Gaspreise steigen, hat Russland in 2-3 Jahren vermutlich keine Staatsschulden mehr. Hier wird bei einem Lieferstop eine Rezession in Höhe von 12% avisiert. Plus eine neue Rekordverschuldung, die eintreten wird, um Masseninsolvenzen und Massenobdachlosigkeit zu verhindern. Das ist doch die Realität bzw. ein erheblicher Teil der Realität. Deine Argumentation ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |