GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 20:25 Uhr
0

falsch verstanden, nicht ich hab keine E.eier, sondern S.e.lensky! Sonst bräuchte er nicht ganz Europa dazu! Aber du hast Recht, ich würde tatsächlich Abwegen!!! Das nennt man glaub VERNUNFTiges Denken gepaart mit etwas List. Und damit hab ich schon machesmal den angeblich "zu Fürchtenden" dann doch ganz klein bekommen.

auch schwachsinnig, jeder hat das Recht sich Verbündete und Unterstützung zu suchen, das ist völlig legitim
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 20:23 Uhr
0

In meiner Straße lebt eine kroatische ganz liebe Familie jetzt mit erwachsenen Kindern, wo es so erging. Das Haus ( ganze Straße!) war von einer anderen ethnischen Familie mit Waffenbesitz besetzt, sie ließen es zu und leben hier in Deutschland. Haben neu gebaut, guten Schulabschluss und gute Arbeit, und leben zufrieden mit ein bisschen Wehmut zwar aber sie leben! Ein Nachbar wollte es damals nicht hinnehmen, und versuchte es zu regeln. Er und seine Söhne wurden sofort in dem eigenen Haus noch getötet, die beiden wartenden Schwestern und Mutter im Auto weiter unten im Viertel wartend ve.rgewalti.gt und anschließend von unten nach oben aufge.schlit.zt. Wer war den deiner Meinung nach vernünftiger und hat jetzt mehr von seinem Leben und des seiner Kinder?!?

und ? was machen die die keine Wahl haben ? sicher ihrem Schicksal ergeben und warten bis man sie massakriert ? was ein Schwachsinn
a
alexfkas, 19.08.2022 20:16 Uhr
0
Welche Gebiete wurden von Ukraine zurück erobert, wieder feuchte wunschträume🙈
a
alexfkas, 19.08.2022 20:13 Uhr
1

Es gibt kaum noch Angriffe auf die westukraine. Die russische Armee kommt kaum noch voran und wird teilweise sogar zurückgedrängt. Es stimmt nicht, dass von der Ukraine weniger Überbleibt, das Gegenteil ist der Fall. Deutlich größere Teile der Ukraine bleiben unversehrt.

Wieder so ein Müll, on August sollte doch die große ukr. Offensive im Süden stattfinden , wo ist die?😀
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 19:56 Uhr
0
Das war damals der Jugoslawien Krieg mitten in EU! Wir wissen so manches besser, schweigen aber an falscher Stelle.
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 19:54 Uhr
0
In meiner Straße lebt eine kroatische ganz liebe Familie jetzt mit erwachsenen Kindern, wo es so erging. Das Haus ( ganze Straße!) war von einer anderen ethnischen Familie mit Waffenbesitz besetzt, sie ließen es zu und leben hier in Deutschland. Haben neu gebaut, guten Schulabschluss und gute Arbeit, und leben zufrieden mit ein bisschen Wehmut zwar aber sie leben! Ein Nachbar wollte es damals nicht hinnehmen, und versuchte es zu regeln. Er und seine Söhne wurden sofort in dem eigenen Haus noch getötet, die beiden wartenden Schwestern und Mutter im Auto weiter unten im Viertel wartend ve.rgewalti.gt und anschließend von unten nach oben aufge.schlit.zt. Wer war den deiner Meinung nach vernünftiger und hat jetzt mehr von seinem Leben und des seiner Kinder?!?
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 19:45 Uhr
0

wau... kein wunder das es soviel Eierlose gibt, wenn man immer nur den **** einzieht.. man kann auch gegen den grossen gewinnen , man muss nur schlau sein.. bleibt nur zu hoffen, das dein stärkere Nachbar nicht einfach mal so deine Garage besetzt, da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu zu schauen.. viel Glück

falsch verstanden, nicht ich hab keine E.eier, sondern S.e.lensky! Sonst bräuchte er nicht ganz Europa dazu! Aber du hast Recht, ich würde tatsächlich Abwegen!!! Das nennt man glaub VERNUNFTiges Denken gepaart mit etwas List. Und damit hab ich schon machesmal den angeblich "zu Fürchtenden" dann doch ganz klein bekommen.
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 18:31 Uhr
0

Die Empfehlung der Polizei bei einem Beispiel wie von Dir genannt heißt immer: sich selber nicht und sich auch niemals selbst in Gefahr zu bringen, und einen Räuber oder Dieb nie selber stellen! Wenn ich das mit Ukraine etwas in Vergleich stelle, ist das eben auch so. Wenn ich einen mir überlegenen Gegner gegenüber sehe, habe ich nicht wie ein puper.tierender Teenager die Hühnerbrust herauszustellen, lieber besser den Mund halten. Selensky bekommt auf die E. ier und schreit laut nach Waffen, die er nicht besitzt und noch härteren Sanktionen. Wie früher schon in früher Jugend, ...die größten und frechsten kleinen P.i.sser wussten nur bei der provozierten Eskalation "eh, ich hole meine Brüder" zu rufen und sind schnellstmöglich verschwunden, um später mit ganz unbeteiligten Schlägern wieder aufzutauchen!

wau... kein wunder das es soviel Eierlose gibt, wenn man immer nur den **** einzieht.. man kann auch gegen den grossen gewinnen , man muss nur schlau sein.. bleibt nur zu hoffen, das dein stärkere Nachbar nicht einfach mal so deine Garage besetzt, da bleibt dir wohl nix anderes übrig als zu zu schauen.. viel Glück
G
Gruno, 19.08.2022 18:06 Uhr
0

Was auch keiner versteht, im Krieg werden militärische Ziele zuerst mit breiten flächigen Nutzen/Schaden gesetzt. GP 1 geht doch in Teilstücken durch die Ukraine. Warum ist diese kein militärisches Ziel der Ukraine um Russland zu schädigen? Kein Gas von Russland nach Europa kein Geld von Europa für Russland?

Ich denke du bist der einzige der es nicht versteht.
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 18:03 Uhr
0

natürlich, wenn einer in dein Haus einbricht, machste auch erstmal nen Stuhlkreis.. is doch völlig normal.. is sehr nett, lässt dich mit einem Lächeln im Gesicht komplett ausnehmen

Die Empfehlung der Polizei bei einem Beispiel wie von Dir genannt heißt immer: sich selber nicht und sich auch niemals selbst in Gefahr zu bringen, und einen Räuber oder Dieb nie selber stellen! Wenn ich das mit Ukraine etwas in Vergleich stelle, ist das eben auch so. Wenn ich einen mir überlegenen Gegner gegenüber sehe, habe ich nicht wie ein puper.tierender Teenager die Hühnerbrust herauszustellen, lieber besser den Mund halten. Selensky bekommt auf die E. ier und schreit laut nach Waffen, die er nicht besitzt und noch härteren Sanktionen. Wie früher schon in früher Jugend, ...die größten und frechsten kleinen P.i.sser wussten nur bei der provozierten Eskalation "eh, ich hole meine Brüder" zu rufen und sind schnellstmöglich verschwunden, um später mit ganz unbeteiligten Schlägern wieder aufzutauchen!
audima
audima, 19.08.2022 18:02 Uhr
0
Was auch keiner versteht, im Krieg werden militärische Ziele zuerst mit breiten flächigen Nutzen/Schaden gesetzt. GP 1 geht doch in Teilstücken durch die Ukraine. Warum ist diese kein militärisches Ziel der Ukraine um Russland zu schädigen? Kein Gas von Russland nach Europa kein Geld von Europa für Russland?
Manglobus
Manglobus, 19.08.2022 17:30 Uhr
0
Schreibt hier jemand noch zu Infos der Gazprom-Aktie! Ich lese nur noch Krieg/Rente/……
J
JustusBobUndPeter, 19.08.2022 17:19 Uhr
0

Es sei denn natürlich, man vermutet das Prinzip kreative Zerstörung dahinter im Rahmen des great Reset, dann ergibt das Ganze einen Sinn. So und jetzt den Shitstorm auf den bösen AFD ler

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. is es das was du glaubst ??? einfach herrlich
N
Nino12, 19.08.2022 17:16 Uhr
0
Richtig. Wer sich die Wahlen dazu anschaut, sieht auch warum. https://de.m.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:%D0%A0%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%B8_%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%BB%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82%D1%81%D1%8C%D0%BA%D0%B8%D1%85_%D0%B2%D0%B8%D0%B1%D0%BE%D1%80%D1%96%D0%B2_%D0%B2_%D0%A3%D0%BA%D1%80%D0%B0%D1%97%D0%BD%D1%96_2019_%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83_%D0%B7%D0%B0_%D0%BE%D0%BA%D1%80%D1%83%D0%B3%D0%B0%D0%BC%D0%B8.svg&lang=de Der Osten will nach Russland. Die Ukraine will den Osten. Weil da praktiach die gesamte Wertschöpfung der Ukraine steckt. Statt zu verhandeln, versucht man die Bevölkerung auf Teufel komm raus durch Beschluss den eigenen Willen aufzuzwingen und weil das nicht klappt werden eben auch noch die Renten gestrichen. https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/ausland/die-menschen-in-der-ostukraine-kaempfen-um-ihre-rente-13441976.amp.html "Sie ist heilfroh, dass ihre Heimatstadt befreit wurde vom „faschistischen Regime in Kiew“. Das sagt sie gleich, damit keine Missverständnisse aufkommen. Von Kiew will Ljudmila Wiktorowna nur noch eines: die Rente, die ihr zusteht. Es waren ohnehin nur 1132 Griwna, nach dem Wechselkurs von vor zwei Jahren 100 Euro, heute 35 Euro. So wenig bekomme sie nach genau 35 Jahren treuen Diensten als Ingenieurin in der örtlichen Chemiefabrik. „Nach allem, was ich da eingeatmet habe!“ Und nun verweigere die Regierung, die ihre Stadt bombardiere, ihr auch noch dieses magere Altersgehalt. Seit Juli bekommen die Separatisten in Gorlowka kein Geld mehr für Renten und Sozialleistungen aus dem zentralen Kiewer Budget. Genauso lange lebt Ljudmila Wiktorowna ohne Rente." "Kiew will verhindern, dass reihenweise Rentner aus dem Separatistengebiet sich ihr Geld in der Ukraine abholen. Denn dann wäre der Stopp der ukrainischen Zahlungen in das Gebiet sinnlos."
G
Gruno, 19.08.2022 17:11 Uhr
0

Es sei denn natürlich, man vermutet das Prinzip kreative Zerstörung dahinter im Rahmen des great Reset, dann ergibt das Ganze einen Sinn. So und jetzt den Shitstorm auf den bösen AFD ler

💩💨 Zufrieden?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen