GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 20.08.2022 13:12 Uhr
0

Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:06 Uhr
0

solange es vermehrt so hirngewaschene Wähler wie Dich gibt und überwiegende manipulierende linksgerichtete Medien, ...ohne Erfolg!

selber schuld, du musst kämpfen , die Leute überzeugen, aus deinem rechten Minderheiten Telegram.m schatten heraustreten, da wirste nix erreichen, auf gehts, du kannst es besser ? dann los, überzeuge die Wähler
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 13:01 Uhr
0

ich empfehle dann dringend sich politisch zu engagieren, sich in das entsprechende Amt wählen zu lassen und es besser machen

solange es vermehrt so hirngewaschene Wähler wie Dich gibt und überwiegende manipulierende linksgerichtete Medien, ...ohne Erfolg!
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:57 Uhr
0

zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.

ich empfehle dann dringend sich politisch zu engagieren, sich in das entsprechende Amt wählen zu lassen und es besser machen
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 12:51 Uhr
0

Fahr den russischen Truppen entgegen und zeig ihnen den weg nach Berlin, damit sie auch dich befreien können. Jeder der sich auch nur bißchen mit dem Krieg beschäftigt, weiß, dass die russische "armee" keine normale Armee ist. Die Gruppe Wagner und die Tscherschenen halten sich an keinerlei Recht und die separisten meinen auch, dass für sie die genfer Konventionen nicht gelten. Die sogenannte "Republik luhansk" hat die Verträge ja nie unterschrieben. Du kannst hier viel Stuss schreiben, aber wärst du Ukrainer würdest du nie eine Kapitulation fordern. Wir zahlen die hohen Energiepreise nicht aus Solidarität, sondern aufgrund unserer Dummheit uns in den letzten Jahrzehnten nicht unabhängiger gemacht zu haben. Wir haben in allen Bereichen immer nur den Status quo erhalten, statt in die Zukunft zu investieren. Rächt sich halt irgendwann.

zu den ersten Punkten gehe ich lieber nicht ein! Sinnlos Aber sicher zahlen wir aus DUMMHEIT die hohen Energiepreise: 1. der Ausstieg aus Kohle und Gas und zuvor aus Atom. Alles wird benötigt um die Grundlast im Land zu halten. 2. der arrogante Zustand der Politik. Schaffe doch erstmals die Alternative, und trenne dich dann von Lieferanten X und/oder Co. 3. keine Bereitschaft seine derzeitigen Fehlentscheidungen zu korrigieren, stattdessen die aus der Vergangenheit zur Begründung der heutigen Lage zu benennen.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:48 Uhr
0

Dir wünsche ich einen solchen Richter mit deiner Denkweise, wenn Du selbst mal einer Sache bezichtigt wirst die deiner Meinung nach nicht stimmt.

der Satz is völlig sinnfrei
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 12:47 Uhr
0

Jeder hat seine Ansichten, halte keine für richtig oder falsch, schon garnicht von Clowns in der Politik oder aktuell die deutsche politische Elite. Weg mit Sanktionen, lasst den Mittelstand nicht sterben, gebt die günstige Energie zurück😎😘

Esst mehr Kartoffeln
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 12:42 Uhr
0

Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.

Dir wünsche ich einen solchen Richter mit deiner Denkweise, wenn Du selbst mal einer Sache bezichtigt wirst die deiner Meinung nach nicht stimmt.
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 12:32 Uhr
0
Also geben wir die Schuld für günstige Energie dem Putin und die Schuld für teure Energie der aktuellen Politik. 🤣🤣🤣
N
Nino12, 20.08.2022 12:21 Uhr
1
Die Grünen geben der großen Koalition immer schön die schuld für die Misere. Das es aber Angela Merkel war, die auf Druck der Grünen den Ausstieg aus Atomkraft hektisch vorangebracht hat, wollen sie vergessen haben. Gedächtnislücken wie Olaf Scholz 😂👍🏻 Warum sind wir denn überhaupt so abhängig von Gas?! Weil die Grünen alles was uns konstante Energie einbringt abschalten lassen und anschließend wie im aktuellen Koalitionsvertrag auf weitere 40-50 Gaskraftwerke setzen. Weil die Zappelenergie anschließend nie deckungsgleich mit dem Verbrauch ist muss ständig dazugeschaltet werden oder die Peaks mit Verlust ans Ausland verkauft und für teuer Geld für die Hauptlast eingekauft werden. Die Grünen sind die Zecke der Gesellschaft, die Politik durch Angst betreibt. Ohne Angst keine Grünen und wenn etwas schief läuft (was von Anfang an absehbar war) werden scheinheilige andere Gründe und andere Verursacher genannt.
N
Nino12, 20.08.2022 12:03 Uhr
0

Jeder hat seine Ansichten, halte keine für richtig oder falsch, schon garnicht von Clowns in der Politik oder aktuell die deutsche politische Elite. Weg mit Sanktionen, lasst den Mittelstand nicht sterben, gebt die günstige Energie zurück😎😘

"gebt die günstige Energie zurück" Dafür müsste man die Grünen ein für alle mal, mit ihrem Traum der Zappelenergie, abschreiben und dafür sorgen das sie bis auf Umweltschutz nichts mehr zu melden haben. Wenn man sie fragt, wieso wir die höchsten Strompreise haben, geben sie den fossilen Energien die Schuld. 😂 Das uns unsere Energiewende aber vom Rest der Welt unterscheidet und man darauf kommen könnte, dass das ein Grund für hohe Energiekosten sein könnte, wollen sie nicht verstehen. 😂 Welches Land auf dieser Welt setzt auf fossile Energien und hat die letzten 5 Jahre im Durchschnitt höhere Strompreise als wir? (Damit hier auch ja keiner auf die Idee kommt Frankreich zu nennen, ich weiß doch wie die Grünen am liebsten argumentieren) 😂
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 11:27 Uhr
1
Jeder hat seine Ansichten, halte keine für richtig oder falsch, schon garnicht von Clowns in der Politik oder aktuell die deutsche politische Elite. Weg mit Sanktionen, lasst den Mittelstand nicht sterben, gebt die günstige Energie zurück😎😘
b
blitzi1277, 20.08.2022 11:21 Uhr
0
China hat den Bezug von Kohle und Öl aus Russland weiter erhöht. Wie Daten vom Pekinger Zollamt zeigen, ist Russland bereits den dritten Monat in Folge Chinas größter Öllieferant. Im Juli beliefen sich die russischen Öleinfuhren auf rund 7,15 Millionen Tonnen, was einen Anstieg von 7,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat bedeutet. Chinas Kohleimporte aus Russland stiegen zeitgleich auf den höchsten Wert seit über fünf Jahren. Demnach hat Peking im Juli 7,42 Millionen Tonnen Kohle aus Russland importiert - rund 14 Prozent mehr als noch im letzten Jahr. Während die Europäische Union seit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine ihre Energieabhängigkeit von Moskau stark verringern will, nutzt die Volksrepublik China die vergünstigten Rohstoffpreise aus Russland für erhöhte Einfuhren. Nach wie vor hat die Staatsführung in Peking den Krieg in der Ukraine nicht verurteilt, sondern im Gegenteil ihre Loyalität gegenüber Moskau weiter bekräftigt. © dpa-infocom, dpa:220820-99-455560/2
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 11:10 Uhr
0
diese Tante is für mich der Inbegriff der Dummheit, da kann man nur noch den Kopf schütteln
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 11:09 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/sie-berichtete-aus-der-ostukraine-russische-tiktok-aktivistin-getoetet-mine-explodierte-unter-ihrem-bus_id_136656614.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen