GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

cool bin für Fracking.. is gar net so schlimm wie behauptet
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Bürgerkrieg incoming.. wie geil ist das denn..
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:37 Uhr
0

Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝

trägt man die Spaziergangfackel eigentlich rechts oder links ? oder ist das egal ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:36 Uhr
0

Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝

Kubicki reißt nix, ihr Quer.denker mögt den oder ?
h
heuler, 21.08.2022 14:34 Uhr
0
Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.

*ignoriert*
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.

*ignoriert*
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

immer wieder gerne.. sollst dich ja nicht umsonst abmühen 😘
N
Nino12, 21.08.2022 14:26 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen