GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.
https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel. Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,89 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |