GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:47 Uhr
0

Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂

na dann sind wir ja auf Augenhöhe 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:46 Uhr
0

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?

Dann kommst du bestimmt zum Resumee, dass Höcke ein ganz Lieber und der Rassismus Vorwurf aus der Luft gegriffen ist ? Studienarbeit kann vieles sein.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:43 Uhr
0

Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.

Bei dir ist jeder der gegen Putin ist, ein Grüner und Asphaltkleber, ausserdem ich erkenne die Existenzberechtigung der AFD Minderheit ja nicht ab, ich kann sie nur nicht leiden, so wie ihr die Meinung der Grünen nicht anerkennt, muss man ja eure auch nicht anerkennen, also insoweit eine pluralistische Gesellschaft, habe ich klein Problem mit. ich hasse nur AFD Idioten, so wie du die die Grünen hasst
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:43 Uhr
1
Sorry, aber Schlumpf ist wirklich mit Abstand der größte Schwachkopf, der hier jemals im Forum unterwegs gewesen ist. 😂😂😂
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:41 Uhr
0

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?

Über dieses Thema habe ich eine Studienarbeit geschrieben. Ich kenne mich also dort ein bißchen aus. Habe über Monate Reden von Höcke, Kalbitz und Poggenburg analysiert. Wie sieht es denn bei dir aus? So selbstbewusst, wie du auftrittst, hast du ja sicherlich auch ne Menge Forschungserfahrung zu dem Thema. Darf ich fragen, was konkret du da gemacht hast?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:39 Uhr
0

Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben

Gegen das Grünen Trauma hilft bei euch leider nix mehr !!! Wenn ihr die Grünen hasst, dann darf man doch auch wohl die AFD hassen, gleiches Recht für alle
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:39 Uhr
0
Beim Schlumpf sind grundsätzlich alle Menschen AfDler, die nicht zu 100% seiner Meinung sind. Vielleicht wärst du in der DDR mit deiner Mentalität besser aufgehoben gewesen. Da gab es auch nur eine Wahrheit und eine Partei. Leider scheinst du nicht verstanden zu haben, dass Deutschland mittlerweile eine plurale Demokratie ist. Vielleicht einfach nochmal in die Zeitmaschine steigen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:38 Uhr
0

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.

cool sollen wir mal den AFD Rassismus anhand einiger AFD Politiker empirisch fundieren ? Empirik ist nicht so dein Fachgebiert oder .. ?
G
Gast-758561000, 21.08.2022 21:37 Uhr
0
Gegen das AFD Trauma hilft nur eine Therapie, scheinst ganz schlimme Träume zu haben
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:36 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Im Übrigen möchte ich deine Assoziation meiner Person mit der AfD aufs Schärfste zurückweisen, da sie nicht der Realität entspricht. Danke 😘
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:35 Uhr
0

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz

Junge, wie unaufmerksam bist du eigentlich? Ich habe eine allgemeine Entwicklung kritisiert und als Beispiele für diese Entwicklungen dann mehrere Grünen - Politiker genannt. Sowas nennt man "empirisch fundieren". Keinen Ahnung, auf welcher Baumschule du unterwegs warst, aber du kannst offenbar nicht mal einfachste Zusammenhänge durchschauen. Deine einzige Kompetenz besteht darin, wild mit Schimpfwörtern um dich zu werfen und anderen Menschen ungewollt von morgens bis abends auf den Nerv zu gehen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:34 Uhr
0
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/menschenrechtsinstitut-warnt-vor-afd
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:31 Uhr
0

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.

hauptsache Einzelpersonen persönlich angreifen und diffamieren, das ist top Qualität und empirisch verifiziert.. typischer AFD Rotz
G
Gast-747327800, 21.08.2022 21:29 Uhr
0

Wusste gar nicht dass Svenja Schulze ne Grüne ist 😀

Sorry, ich meinte Katharina Schulze.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 21:28 Uhr
0

Sehr differenziert und mit empirischen Beispielen unterlegt deine Aussage 😂

na deine Aussagen sind ja hoch qualifiziert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,41 %
4 VW Hauptdiskussion -3,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,69 %
9 Security der nächsten Generation -2,56 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen