GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Wenn das stimmen sollte, was du schreibst, dann gebe ich dir recht. Und du hast auch recht, dass hier wirklich ein Haufen Voll.idioten unterwegs ist, mit dem es nicht lohnt zu diskutieren. Sobald man sie argumentativ in die Ecke drängt, kommen die nächsten absurden Vorwürfe und Verschwörungstheorien. Diese Menschen sind einfach krank. Ich hoffe, ihnen wird Hilfe zuteil.
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an Habeck schätze. Das ist aber nicht seine Kompetenz, sondern der Versuch sein politisches Handeln für die breite Masse verständlich zu machen. Da geht es aber nur um die Art und Weise zu sprechen. Der Inhalt bleibt aber trotzdem Müll. Man erinnere sich an die Aussagen nach dem Besuch in Katar, man hätte langfristige Verträge unterschrieben. Das waren bereits damals Lügen, die einen Tag nach Veröffentlichung in den arabischen Nachrichten dementiert wurden. Nur in Deutschland hat man erst Wochen danach darüber berichtet. Heute weiß man, es gibt garnichts. Warum? Weil man sich preislich nicht einig geworden ist und keine langfristigen Verträge abgeschlossen werden wollten. Wenn man sich die Zeitungsberichte vor Monaten anschaut und das was heute bekannt ist, weiß man wie viele Lügen Habeck erzählt hat, so auch die Lüge wir hätten kein Stromproblem weswegen keine Atomkraftwerke nötig seien. Viele Lügen die in der breiten Masse bereits nach Tagen vergessen sind. Trotzdem schätze ich isoliert betrachtet, seinen Versuch der einfachen Kommunikation. Er könnte nämlich auch, wie es viele Politiker sonst machen, sowohl inhaltlich als auch sprachlich völligen Müll erzählen.
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt nur eine einzige Sache, die ich an Habeck schätze. Das ist aber nicht seine Kompetenz, sondern der Versuch sein politisches Handeln für die breite Masse verständlich zu machen. Da geht es aber nur um die Art und Weise zu sprechen. Der Inhalt bleibt aber trotzdem Müll. Man erinnere sich an die Aussagen nach dem Besuch in Katar, man hätte langfristige Verträge unterschrieben. Das waren bereits damals Lügen, die einen Tag nach Veröffentlichung in den arabischen Nachrichten dementiert wurden. Nur in Deutschland hat man erst Wochen danach darüber berichtet. Heute weiß man, es gibt garnichts. Warum? Weil man sich preislich nicht einig geworden ist und keine langfristigen Verträge abgeschlossen werden wollten. Wenn man sich die Zeitungsberichte vor Monaten anschaut und das was heute bekannt ist, weiß man wie viele Lügen Habeck erzählt hat, so auch die Lüge wir hätten kein Stromproblem weswegen keine Atomkraftwerke nötig seien. Viele Lügen die in der breiten Masse bereits nach Tagen vergessen sind. Trotzdem schätze ich isoliert betrachtet, seinen Versuch der einfachen Kommunikation. Er könnte nämlich auch, wie es viele Politiker sonst machen, sowohl inhaltlich als auch sprachlich völligen Müll erzählen.
Ich hasse das grüne Personal, die grüne Ideologie und die Doppelmoral der Partei wie die Pest. Aber Habeck ist für mich der mit Abstand beste Politiker in Deutschland. Und das sehen offenbar ne ganze Menge anderer Leute auch so. Ohne Habeck fallen die Grünen auf unter 15%. Baerbock kann keine zwei Sätze fehlerfrei sprechen, der Pommespanzer ist inkompetent und hat noch nicht einen Tag im Leben gearbeitet. Dann solche Hetzerinnen wie Britta Haßelmann, Emilia Fester und Svenja Schulze. Wenn erstmal bekannt würde, mit was für männerfeindlichen, heterophoben und deutschenfeindlichen Aussagen die glänzen, würden viele diese Partei wohl eher nicht mehr wählen. Oder dass mit Ferta Ataman eine offenkundige Rassisten zur Antidiskriminierungsbeauftragten gemacht wird. Aber ja, sowas läuft unter ferner liefen. Habeck reißt es einfach raus. Keine Ahnung, wie der zu den Grünen gekommen ist, der passt da null rein. Wobei Omnipour auch stabil ist. Aber das weibliche Personal ist unterirdisch meiner Meinung nach.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,70 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,89 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +2,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,00 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,32 % | Alle Diskussionen |